AW: 1. Date und dann
Ich muss dazu sagen, dass ich genau aus dem Grund, dass hier vom 1. Treffen einfach zu viel erwartet wird, das Projekt "Partnersuche bei Parship" als gescheitert beenden werde.
Was tun wir uns eigentlich an? Wo springt denn im realen Leben wirklich bei einem ersten Treffen der Funke sofort über? Denkt doch mal zurück...in der Regel lernt man sich irgendwo kennen und findet den anderen dann langsam immer interessanter. Nur hier scheint jeder die Erwartungshaltung zu haben, dass es sofort funken muss...Nun ja, die nächsten Interessenten warten ja schließlich schon im Postfach...und Zeit ist Geld und die Mitgliedschaft währt auch nicht ewig...also...keine Zeit verlieren und weg damit.
Ich bin mir sicher, dass ich selbst auch einige einfach zu früh verabschiedet habe und vielleicht schon ein toller Partner dabei gewesen wäre. Ebenso bin ich mir sicher, dass Männer, die mich verabschiedet haben einen Fehler gemacht haben. Wenn ich so zurück denke, hat sich noch nie ein Mann sofort in mich verliebt...das dauerte eine Weile, aber dann umso heftiger und noch nie hat ein Mann, aus einer Beziehung heraus, sich von mir getrennt. Also kann das doch hier nicht der richtige Weg für mich sein, wo jeder zu glauben scheint, dass es beim ersten Treffen funken muss.
Was meint ihr?
Ich kann euch nur raten...wenn es nicht völlig unangenehm war...lasst euch Zeit und gebt ihm bzw. ihr und euch eine Chance und trefft euch mehrmals...