Wenn ich über solche Dinge rede hat das schon Hand und Fuß, aber solche Themen bespreche ich eher mit Freunden oder einer künftigen Partnerin
Eine Möglichkeit, ja. Denn ohne emotionaler Nähe geht bei mir auch keine Beziehung. Wenn da nichts vorhanden ist, muss das beendet werden, weil es für mich dazugehört. Ich weiß, was ich im Leben will, da fehlt nur eine passende Partnerin, der Rest ist super. Daher möchte ich auch finden wonach ich suche und meine Energie nicht in Situationen stecken, die mich nicht an mein Ziel bringen.
Kann man so sagen. Ich habe keinen Zeitplan wenn ich sage "alles zu seiner Zeit", es muss "einfach passen". Kann mir auch wie Blanche passieren. Aber in nehme mir gerne Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Denn nach der Phase der Verliebtheit kommt ja oft die große Ernüchterung, wie ich höre und lese.
Ich habe klare Vorstellungen und Werte die ich vertrete. Klar schränkt das etwas ein und man ist aufmerksamer als jemand, der einfach drauf los macht. Meinst Du das damit? Ich finde ich sehe eher klarer, als dass ich vernebelt bin. Ist eben ein subjektives Empfinden.
Grüße
Michael