Beiträge
28
Likes
38
  • #61
Könnt ihr den "Wer findet Syni doof"-Strang irgendwo anders fortführen oder einen eigenen Fred auf machen? Das finde ich jetzt ziemlich nervend ehrlich gesagt... :rolleyes:
 
Beiträge
9.681
Likes
10.503
  • #62
Beiträge
354
Likes
477
  • #63
Zum Thema; ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass, wenn es beim 1. Date zu einer Absage kommt, danach der Wurm drin ist, rsp. der Kontakt nicht mehr weitergeführt wird.

Tinder ist meines Erachtens noch oberflächlicher und da wird wohl schnell mal ja zu einem Date gesagt und danach folgt eine kurzfristige Absage. Deshalb bin ich positiv, dass das PS Date klappt bei dir.
 
D

Deleted member 25128

  • #64
Könnt ihr den "Wer findet Syni doof"-Strang irgendwo anders fortführen oder einen eigenen Fred auf machen? Das finde ich jetzt ziemlich nervend ehrlich gesagt... :rolleyes:
Warum ihr? Warum denkst Du,dass irgendjemand @Syni doof findet? Meine Meinung ist das nicht.

Welcher Satz hat dich getriggert dass du so denkst? Was hat dieses Gefühl in dir ausgelöst und wie denkst du, fühlen sich nun andere Foristen die das lesen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: