Aktueller Inhalt von Xeshra

  1. X

    Kein Treffen

    Eigentlich gibt es der Markt gar nicht her, denn jede jüngere Dame geht dann einfach einem jüngeren Mann "verloren", insofern sagen nackte Zahlen leider nichts aus. Zum einen sind die U40-Damen ziemlich reserviert d.h. sie haben soviel Angebote dass sie sich alles zweimal überlegen, zum anderen...
  2. X

    Nur mal so !

    Da gäbe es endlos viele Storys die ich erzählen könnte. Ich fragte bei einem indischen Restaurant, das sind alles Tatsachen keine Unterstellungen, ob ihr Mango-Lassi frisch wäre. Das war ein ordentliches Restaurant und kein Imbisstand. Jedenfalls wurde es verneint. Danach fragte ich ob...
  3. X

    Nur mal so !

    Jedenfalls war es danach enorm spät gewesen und ich konnte gerade noch so knapp das natürlich nicht-diskriminierende Deewan um 10 Uhr erreichen, noch knapp was essen. Wobei ich wirklich nichts gehen diese Nationalität des in Schieflage gekommenen Restaurant habe, denn die Frau dort war ja als...
  4. X

    Nur mal so !

    Was ich heute wieder erlebte habe glaubt mir kaum jemand aber vielleicht hilft es mich besser zu verstehen uns wieso ich Gesellschaftskritik nicht grundlos mache. Ich war ja gestern in ein türkisches Restaurant gegangen und da wurde ich abgewiesen da alles reserviert war. Am nächsten Tag habe...
  5. X

    Nur mal so !

    Ach wisst ihr, das was hier ist kann Man/n nur noch in Natura lösen. PS kann bei Kontaktanbahnung zwar hilfreich sein, denn es gibt grundsätzlich für jeden Topf den passenden Deckel. Nur ist es für manche Leute verdammt schwierig ihn zu finden, wie die Nadel im Heuhaufen. Erst gerade war eine...
  6. X

    Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"

    Wunderbares Wetter, fühle mich pudelwohl und körperlich so gesund dass ich Bäume einpflanzen könnte, ich würde sagen besser gehts körperlich kaum. Da ist nur immer diese komische Traurigkeit da ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe oder was ich konkret tun soll. Ich weiss gar nicht was ich...
  7. X

    Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"

    Und um es klar zu erwähnen, Nein, ich habe mich mit dem was ich vielfach aussagte nicht wohl gefühlt aber ich wollte den Aufstand Proben, da man teils sehr vehement gegen mich vorgegangen war und es quasi eine Art Kampf war der zu viele Wellen geschlagen hatte. Meinem wirklichen Wunsch hat es...
  8. X

    Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?"

    Ich habe vor kurzem einige Dinge geaussert die gingen aus meiner Sicht vollkommen durch bei freier Meinungaeusserung auch wenn kritisch. Ich denke dass momentan viele Parteien überreagieren. Ich denke ich werde erstmal einen Gang runterfahren und weniger kritisch sein, momentan ist es einfach...
  9. X

    Offline vs. Online, großer Unterschied im "Marktwert"?

    Schon krass wie Männer per se als pathologisch verdächtigt werden dürfen und kaum einem stört es.
  10. X

    Nur mal so !

    Ja dann macht's mal gut. Ich bin gerade bei einer klassischen Musikveranstaltung mit Violinen und Cello, sehr feinfühlig. Mein WE wird garantiert schön.
  11. X

    Nur mal so !

    Das hilft mir sehr bei der digitalen Entgiftung.
  12. X

    Nur mal so !

    Tat hier etwas weh? Ach ja, manchmal kommen so komische Tanten in Ubahn oder engen Passagen dahergelaufen und wollen frech mir einen Platz rauben oder mich rausdraengen. Dann geb ich jedesmal nach weil die unerlaubte Berührung graust mich sehr. Die würden mich ungefragt berühren oder gar...
  13. X

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ich find's ja interessant dass jede Unterkunft auf Booking beim Foto besser aussieht als in Realität. Dasselbe könnte ich auf diese Traumpartner übertragen, am besten sind sie beim Schmink, Fink und Schund. Ich bin immer wieder überrascht was professionelle Fotografen alles hinbiegen, trau...
  14. X

    Sex im Alter

    Da war sicher ein Fehler, "Mann spricht an" ist korrekter. Wir haben nunmal das dominante Weltbild dass ein Mann zwar nicht needy sein darf weil dann ist er entweder ein Rammler oder eine Gurke, aber dennoch soll er fischen. Ein hoher Anspruch welcher man da übertraegt, kaum Emanzipation zeigt...
  15. X

    Hoffnung

    2 Ambivalente sind das.