Aktueller Inhalt von Wischfee

  1. Wischfee

    Punkte

    Pünkte sind nicht alles... Ich Coltrane, er Helene Fischer, er Pilcher, ich Southpark, da helfen auch die über 100 Pünkte nix.
  2. Wischfee

    Bücherwurms Schmökerecke

    Le Tellier, H: "Anomalie" hab ich gestern in einem wusch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie der Autor da am End die Kurve kriegt. War überzeugend! Hab mich königlich amüsiert. Zum Inhalt: Ein Linienflugzeug der Air France gerät vor New York in schwere Turbulenzen, schafft aber...
  3. Wischfee

    Ein Gedicht

    Mein Geliebter aus Schnee Mein Geliebter aus Schnee wohnt im Kühlschrank und wenn ich ihn berühr, tuts ihm weh unter feurigen Blicken vergeht er er ist schön, er ist kalt und aus Schnee Mein Geliebter aus Schnee wohnt im Kühlschrank und dort lebt er im Dunkeln und stumm und er kennt keine...
  4. Wischfee

    einfach schlicht und nur virtuell !!!!

    Steht doch im Thread-Titel, einfach schlicht virtuell…
  5. Wischfee

    Wie Männer ticken....

    Mit nem Pickert in der Hand wirkt ein Mann total charmant. ;)
  6. Wischfee

    einfach schlicht und nur virtuell !!!!

    Sind die Latten am Zaun von strategischer Bedeutung? Und stimmt es, dass die GSG-Neuner auf Damen stehen, die ein Kartoffelschälmesser zwischen den Zähnen apportieren? Fragen über Fragen...
  7. Wischfee

    Single Sein

    Und dabei ist parship ungemein hilfreich :) Beim Anblick der "Resterampen-Matches" ist die Aussicht, besser allein glücklich zu werden, allemal verlockender, als sich sone Korinthen kackende Nörgelbacke an die Seite zu holen :)
  8. Wischfee

    Wie Männer ticken....

    Er hätt ja net fahren müssen... Ich fahr gern Auto, hab nichts besseres zu tun und mach gern mal einen Ausflug. Er hätte nur ein Cafe aussuchen sollen, wo er zu Fuß hin humpeln kann. Fremden meine Telefonnummer geben mach ich nicht, und mir ein Prepayd zu besorgen und damit (Funkloch) auf den...
  9. Wischfee

    Wie Männer ticken....

    Achja, das Leben kann kompliziert sein... Ich dachte, ich treff spontan mal einen zum Kaffee, da meint der, er müsst vorher mit mir telefonieren. Was soll ich mit dem telefonieren, wenn man sich genauso gut zum Kaffee treffen kann? Und tschüss. Ich glaub, bei mir wird das nie was :D
  10. Wischfee

    Läuft nix

    Ich wär ja schon froh, wenn ich bei meinen Matches mal was finden täte, wo ich das Gefühl hätte, da könnte eventuell was laufen.
  11. Wischfee

    Erweiterte Suchkriterien

    Ich würd gern Schlager und Volksmusik rausfiltern...
  12. Wischfee

    Werde oft nicht wahrgenommen

    Hab mal kurz überlegt, ob mein verstorbener Mann und ich bei Parship ne Chance gehabt hätten, uns kennenzulernen. Wahrscheinlich nicht. Und seitdem denk ich einfach "Pustekuchen", ich werd mich net groß anpreisen. Und bin auch weniger kritisch. Für "Altesel" mit Watte im Kopp dürfte mein Profil...
  13. Wischfee

    redefaule Männer/ keine Kommunikation

    Och, Kommunikation ist ja oft Glückssache... Alles, was in der näheren Umgebung wird direkt gefragt, ob man sich auf nen Kaffee trifft. Das spart ja dann viel stoffelige Tippselei. Und wenn mir dadurch mein "Traummann" durch die Lappen gehen sollte, weil ich wieder mal zu direkt bin, was solls...
  14. Wischfee

    Wohnort / Entfernung

    hmm, hab nach längerer Pause mal wieder reingeschaut und geguckt, ob was in der Nähe ist, weil mir grad die Decke auf den Kopf fällt... Also ich hätt in echt wen angeschroben, wenns auch nur grad so eben leidlich gepasst hätte, aber irwo passt derzeit rein garnix. Hab auch das Gefühl, das wird...
  15. Wischfee

    Männerdenke verstehen. Seine Exen...

    Manchen Männern fällt halt nix besseres ein, als Frauen mit ihrer Ex auf den Wecker zu fallen. Einer meiner Exen ging mir damit auch schwer auf den Nerv, und als er dann mein Ex war, ging er seiner späteren Freundin mit Erzählungen über mich auf den Zeiger... Pech gehabt, dass wir uns kannten...