Aktueller Inhalt von Windhund

  1. Windhund

    Heiteres Beruferaten

    OK, aber nur weil da ein Prüfzeichen ist, heißt es ja nicht, dass der Satz prinzipiell nicht veröffentlicht werden kann. Wenn du dich für die Schreibweise "schämst" und es an sich ein normaler Satz ist, sollte sich das doch in relativ kurzer Zeit beheben lassen, oder nicht?
  2. Windhund

    Heiteres Beruferaten

    Ja, das hab ich eh auch schon bemerkt, dass man wenn man viel ändert eher zum Check kommt und wenn man abgelehntes mehrmals einreicht, geht es irgendwann vielleicht mal durch... aber so etwas ist mühsam und vom Seitenbetreiber ist Individualisierung in der Vorschauliste offensichtlich nicht...
  3. Windhund

    Mein Profil (und ich) brauchen Beratung

    🤣🤣🤣 ...du Optimist...
  4. Windhund

    Heiteres Beruferaten

    Kreative Berufsbezeichnungen werden allerdings dann oft nicht freigegeben. Leider, ich hab das schon mal probiert... Mein Tipp wäre noch, mit den Filtern zu experimentieren. z.B. mal eine Sportart, die du gern nächstes Wochenende machen würdest - dann kann man auch gleich relativ konkret...
  5. Windhund

    Ich suche in D, CH und Ö und bekomm trotzdem nur Verabschiedungen

    Angesichts der Vermutung, die hier nun schon einige Foristen geäußert haben, der für mich deutlich erkennbaren linguistischen Verwandtschaft zu anderen Forenteilnehmern und meinem Rückschluss, dass es sich um ein Fake-Profil handelt (ich meine nicht dein Profil hier im Forum, du hast ja auch...
  6. Windhund

    Profiltipps – zu Fotos und Selfies

    Das Thema habe ich Samstag Abend zu späterer Stunde mal in die Runde geworfen. Fazit: Fast alle Männer fanden es richtig so. Alle Damen hingegen meinten sie würden bei solchen Bildern wegklicken oder es mit diesem Mann nicht ernst nehmen.... nur mal so zum Nachdenken.. Ich denke, Megara liegt...
  7. Windhund

    Immer Absagen

    OT, ich weiß, aber... (ich gebe dir grundsätzlich recht, die Erdbevölkerung darf nicht ins unermessliche wachsen, aber...) die erfolgreichsten drei Pfeiler zur Reduktion des Bevölkerungswachstums sind: Bildung der Frauen, gute medizinische Versorgung und allgemeiner Wohlstand. Das ist bei uns...
  8. Windhund

    Ich bekomm als nur Verabschiedungen?

    Ich will ganz ehrlich sein, aus deinem anderen Thread kenne ich ja deine Anforderungen an deine Wunschfrau, da gibts ja noch einige weitere Kriterien, nicht nur die christlichen Werte. Dunkel kann ich mich auch noch erinnern, was du im Gegenzug zu bieten hast. Das wird schwierig. Ich glaube...
  9. Windhund

    Immer Absagen

    Wie alt du bist, ist das eine - aber in welcher Altersklasse suchst du denn? Ich frag nur, denn in einem Parallelthread sucht ja jemand mit ziemlich unrealistischen Vorstellungen. Warum ist die Größe so wichtig? (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sich irgendjemand cm-genau abgemessen...
  10. Windhund

    zusätzlichen Filter

    Das juckt die aber nicht. Es ist so auf dieser Plattform und fertig. Und zumindest das mit den Bildern war dir doch vor dem Kauf bekannt, oder? Warum kaufst du dann ein Produkt, wo dir doch eine Alternative besser gefällt?
  11. Windhund

    Foto Freigabe von Frauen...

    Ich könnte mir vorstellen, dass dir höflich oder humorvoll danach fragen bessere Erfolgsaussichten beschert...
  12. Windhund

    Immer Absagen

    Ich vermute mal, du gehörst der jüngeren Generation an, da gibt es einen deutlichen Männerüberschuss. (Später kehrt sich das angeblich um.) Ich denke, es ist so: Die jungen Frauen würde es wesentlich mehr Zeit kosten, jeden der mal einen lahmen Klick versucht zu treffen - und weil das Angebot...
  13. Windhund

    "Jungfrau" mit 60

    Manche schon, das löst aber deren eigentliches Problem nicht. Ich hoffe, ich brauche dir jetzt nicht erklären, dass Sex mit einer Prostituierten einfach nicht das gleiche wie eine Beziehung ist. Im Falle von wernero - er schreibt ja, dass für ihn Sex kein unverbindliches Vergnügen ist - ist...
  14. Windhund

    Habe ich hier überhaupt Chancen?

    Was genau heißt das? "Zu viel" vielleicht? Schließt du deine Nachrichten mit einer interessanten Frage an die jeweilige Frau ab? Vielleicht möchtest du uns ja mal ein anonymisiertes Beispiel deiner Anschreiben hier posten, dann könnte man näher drauf eingehen - wenn du meinst es liegt an den...
  15. Windhund

    Parship anmelden oder nicht

    Wie alt und wie groß bist du ungefähr, wie schätzt du deine Attraktivität ein, wieviele Frauen werden dir in deiner Region mit deinen Wunschvorstellungen vorgeschlagen - und, weil wir schon beim Thema sind: sind deine Vorstellungen realistisch? Es ist ein hartes Pflaster, du kannst dich auf...