Aktueller Inhalt von wassolls

  1. W

    Tipps zum Profil - werde meist verabschiedet

    Hallo Sue, würdest du ein bisschen näher wohnen, ich würde dich sofort anschreiben - dein Profil lädt förmlich hierzu ein. Was die Fotos betrifft, die ich nur verschwommen sehen kann, bin ich überfragt - du scheinst schlank zu sein und ein hübsches (lächelndes) Gesicht zu haben. Tut mir leid...
  2. W

    Profil zu ausführlich? Bitte um Feedback

    Mich würdest du damit - also mit deinem Profil und deinem "Schwafeln" - ansprechen. Ich finde Menschen faszinierend, die wirklich etwas zu sagen haben und vielschichtiges Denken ihr Eigen nennen. Langweilig wird es mit dir bestimmt nicht, wie bereits deine Profileinträge zeigen. Ich finde es...
  3. W

    Bitte um ehrliche Meinung

    Ganz ehrlich und natürlich rein subjektiv: Selbst wenn ich nicht alt genug wäre, um dein Vater zu sein, weshalb ich dir erst gar nicht schreiben würde, wüsste ich nicht, was ich schreiben sollte. Bestimmt sind die Fotos, die, so weit ich das beurteilen kann, eine hübsche junge Frau vermuten...
  4. W

    Nur 44.000 weibliche Parship-Mitglieder in ganz Europa?

    Meine Frage wendet sich an Parship selbst, da ich mir schon länger darüber den Kopf zerbreche: Es ist mir klar, dass Parship keine konkreten Zahlen veröffentlicht, wieviele Mitglieder registriert sind. Laut Unternehmensporträt: https://www.parship.de/presse/unternehmensportraet/ werden Zitat...
  5. W

    Wie Mann garantiert zu keinem Date kommt (Realsatire)

    Bestimmt hadern hier viele Männer mit dem Problem, von zu vielen Frauen umschwärmt zu werden und ein Date nach dem anderen zu haben. Das geht nicht nur ins Geld, sondern auch in die Zeit, wo man doch einfach mal nur ein Wochenende alleine auf der Couch verbringen möchte. Deshalb nachfolgend ein...
  6. W

    Das schlimmste männliche Profil überhaupt

    Danke für eure Antworten. Ich meine das ehrlich, ohne jeglichen Sarkasmus. Mir ist jetzt unmissverständlich klar, wieso ich keinen Erfolg hatte. Könnte bitte ein Moderator den Thread schließen und meine Links löschen? Danke im Voraus an die Moderation und natürlich noch einmal an die...
  7. W

    Das schlimmste männliche Profil überhaupt

    … dürfte mein eigenes sein. Ich kann es mir sonst nicht erklären, wieso ich nicht angeschrieben wurde und auf meine stets individuell verfassten Nachrichten fast nur Absagen oder gar keine Antwort erhielt. Die spärlichen Antworten verliefen stets rasch wieder im Sand. Ich will eure bestimmt...
  8. W

    Außer frustrierend nur frustrierend, oder: Was mach' ich hier eigentlich noch?

    Darf man auch mal seinen Frust abbauen? Falls ja: Ich bin seit 4 Monaten Mitglied und habe nun wahrlich nicht erwartet, mit Nachrichten überhäuft zu werden oder mich gleich nach einer Woche unsterblich zu verlieben und zum Spontan-Wedding nach Las Vegas abzudüsen. Aber dass ich absolut null...
  9. W

    Kann man sich ans Single-Dasein gewöhnen?

    Diese Frage mag kurios wirken, sie ist mir aber ernst. Gestattet mir, sie zu präzisieren: Da ich weder Lokalalleineaufsucherundzuzweitrückkehrer, noch aktiver Frauen-ins-Gespräch-Verwickler bin, hatte ich ehrlich gesagt doch ein bisschen die kühne Hoffnung gehegt, online mit Frauen in Kontakt zu...
  10. W

    Hiiiiiiiiilfe!!! Bitte um ehrliches Feedback zu meinem Profil/Fotos

    Also mich würde dein Profil ansprechen. Du hast zwar nicht alle, aber doch einige Fragen beantwortet, und was du geschrieben hast, finde ihc sympathisch und ehrlich. Da würden sich für mich einige Anknüpfungspunkte ergeben - ganz im Gegensatz zu so manchen anderen Profilen, bei denen ich keine...
  11. W

    Wirkt mein Profil (M) unsympathisch?

    Hallo Marlene und Gast, danke für eure Rückmeldungen. Ich schätze eure Ehrlichkeit sehr. Die Vermutung, ich würde etwas überspielen, stimmt: Ich bin extrem unsicher und das, was man im Amerikanischen "socially awkward" nennt. Deshalb dachte ich, vielleicht würde mir die Kommunikation auf diese...
  12. W

    Wirkt mein Profil (M) unsympathisch?

    Kurz und knackig: Wirkt mein Profil auf die Damenwelt dermaßen unsympathisch, abschreckend oder uninteressant? Kaum Profilaufrufe (und wenn, dann nur aus Neugierde, weil ich ein Profil aufgerufen habe), angeschrieben werde ich nicht und die Antworten auf meine vielen, stets individuell verfassen...