Aktueller Inhalt von Vizee

  1. V

    Nur mal so !

    And some girls are very fond of dragon - riding ;-) (Und ich darf mich nicht mal mit dir über die gestrige Folge austauschen wegen Spoiler Alert für andere GOT Fans)
  2. V

    Vorsicht vor Betrügern

    Hilf mir mal, versteh grad nicht , wie du es meinst. Habe ja DerM zitiert und es war seine Reaktion auf die Geschichte von der TE....
  3. V

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    72000 km Band häkeln? ne ich passe...
  4. V

    Nur mal so !

    A girl has no name :-)
  5. V

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Hat sie doch ;-) Guck noch mal bei Marlene:
  6. V

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Das akzeptier ich nur, wenns Dune von David Lynch ist xD + :-))))))) Nein, du hast Recht. Hm, Film und einer nennt das Zitat, passend? Das finde ich jetzt nicht so reizvoll. Das kann man erst recht googlen.....Dann machen wir doch die Spielregeln noch anders. Wer kein Zitat weiss, aber einen...
  7. V

    Vorsicht vor Betrügern

    Was für eine rotze blöde freche Abwertung von Dir. Touché. @TE: Die Masche ist wirklich nicht neu. Aber es tut mir leid für dich - zum Glück bist du nur fast reingefallen. Und es ist richtig, dass du den Account gemeldet hast.
  8. V

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    SPOILER-SPOILER-SPOILER... Hab gestern wieder mal The Big Bang Theory weiter geschaut, Season 9 - Sheldon at his best...Howie ist von Bernadett verdonnert worden ein Schrittzähler Fitness Armband zu tragen und sie überwacht die Daten mit dem Tablett - und er baut daraufhin eine simple Maschine...
  9. V

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Ich weiss noch nicht, ob ich ihn schauen soll ;-) The Walking Dead kann der Zombie Teil sicher nicht toppen und der filmische Teil sicher nicht Stolz + Vorurteil mit Keira Nightley....Ich möchte jetzt erst mal X Men Apocalypse sehen. PUSH-NEUES ZITAT:
  10. V

    Nur mal so !

    Frostköttel ist es auch eher bei uns :-) Wollte für fafner etwas direkt erkennbares wie Frostbeule schreiben. Fackel, ja genau. Wo wachsen denn Frierhippen? Ich hab das mal gegooglet im rheinischen Wörterbuch und bin auf Koordinaten gestossen :) Biste ja gar nicht sooo weit weg. PS...
  11. V

    Nur mal so !

    Ich finde ja, daß zwischen Eiswürfel und Frostbeule ein Unterschied besteht. Eine Frostbeule ist für mich jemand, dem es schnell kalt wird und der friert. Ein Eiswürfel ist für mich ein emotional kalter Mensch. Und fafner...mit deinem Kanton im Norden, der grosse verwirrst du mich :-D, aber so...
  12. V

    Nur mal so !

    Gfrürmöckli - heisst sicherlich Frostbeule, weil dir immer kalt ist. Hab ich Euch mit T geschrieben? Wo ist das Loch, wo ich reingleiten kann bitte. Wäre analog, wenn du die Teutschen schriebest. Kanton Norden, also doch SchweiZer. Ach stimmt ja, du bist ZRH. Was ein Papierlischwiizer ist weiss...
  13. V

    Verschwendung meiner Lebenszeit ...

    Ab wann verschwendet man Lebenszeit? Sollte man es so sehen? Das klingt so rational mit Kalkül. So berechnend. Effektiv zum Ziel auf einem transparent zu meisternden Weg. Es klingt wie entweder schwarz oder weiss. Niemals grau. Aber das Leben ist doch geprägt von grau Schattierungen und es ist...
  14. V

    Nur mal so !

    Ja, ich hatte das Glück doch im richtigen Bundesland zu wohnen, da Fronleichnam kein bundesweiter Feiertag ist. Bist du eigentlich ein waschechter Schwitzer oder ein zugezogener Deutscher? Wollt ich immer schon mal fragen. (Grins, Schwitzer - und dann noch in Verbindung zu wasch..Ich wollt es...
  15. V

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil. Einer meiner Lieblingsfilme. NEU (bitte das Original, nicht das nachgemachte Gedöns nennen ;-)) " Der Beginn ist eine sehr delikate Phase,..."