Aktueller Inhalt von Vielleicht?

  1. V

    Facebook-Stalker

    AW: Facebook-Stalker Hallo, ich finde es überhaupt nicht verwerflich, jemand "neues" zu googeln oder in irgendwelchen Foren zu suchen. Wenn er mir doch seinen richtigen Namen sagt? Ausserdem - wer bei Facebook sein Profil für die Öffentlichkeit freigibt, ist doch selber schuld. Mir...
  2. V

    Auto - wichtig?

    AW: Auto - wichtig? Hallo, also, ich bin nicht in einer Großstadt aufgewachsen und war daher schon immer auf ein Auto angewiesen. Deswegen ist mir das auch wichtig und lieb. Und ehrlich gesagt ist es mir auch wichtig, dass mein Partner eins hat. Eben wegen der Wohnsituation und...
  3. V

    Rezepte, die sicher gelingen

    AW: Rezepte, die sicher gelingen Ich lach mich schlapp... mir geht es genauso :-) Ich kann genau nur ein Gericht und das gabs beim ersten Treffen bei mir. Da ich die Meßlatte schon gleich so hoch gelegt hatte, sehe ich jetzt etwas alt aus. ABER: Pizza bestellen ist doch auch...
  4. V

    erstes Dates nervös und unsicher

    AW: erstes Dates nervös und unsicher Mir ging es auch so.... ich bin jetzt durch Parship glücklich verliebt :-) Beim ersten Date war es etwas verkrampft. Beim dritten Date kam es dann zum Kuss... und ehrlich gesagt haben wir uns beide ziemlich blöd angestellt (zittrige Hände.. keiner...
  5. V

    wie sagt man auf die nette Art, daß das Bild nicht gefällt?

    AW: wie sagt man auf die nette Art, daß das Bild nicht gefällt? Hallo, ich hatte auch so ein Treffen. Am Telefon war es total gut, aber die Fotos haben mir gar nicht so sehr zugesagt. Wir haben uns dann getroffen und es hat sich auch rausgestellt, dass der erste Eindruck doch der...
  6. V

    Mein Ex datet unwissend mit mir

    AW: Mein Ex datet unwissend mit mir Ui.... ganz ganz gefährlich.... Zugegeben, ich hatte sowas mal in einer ähnlichen Art. Mir stellen sich eigentlich nur 2 Fragen: Irgendwann kommt ja die Wahrheit ans Licht. Wie willst Du das erklären? Ich kann mir vorstellen, dass sich Dein...
  7. V

    Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

    AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht? Mein Favorit ist: Mir gehts gut... "wenn die Sonne scheint". Das ist ein sehr genügsamer Accountbesitzer.. die Sonne scheint ja öfter ;-)
  8. V

    mein ex ist wieder aktiv auf Parship und es tut immer noch weh

    AW: mein ex ist wieder aktiv auf Parship und es tut immer noch weh Ich kann mir total gut vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Ich habe auch schon unzählige solcher Erlebnisse gehabt. Eigentlich kannst Du nur sagen "er war es nicht wert". Aber das ist immer einfacher gesagt als getan :-(
  9. V

    Katzen

    AW: Katzen Das Thema ist witzig :-) Ich persönlich mag Katzen auch nicht so gern und hab die Erfahrung gemacht, dass Männer zum Großteil wirklich nicht so auf Katzen stehen. Hunde schon eher. Klar sagt das Haustier nichts wirklich etwas über seinen Menschen aus. Katzen haaren aber...
  10. V

    Profil auf "unaktiv" stellen?

    AW: Profil auf "unaktiv" stellen? Danke :-)
  11. V

    Als Single Frau in den Urlaub

    AW: Als Single Frau in den Urlaub Hach .. schwierig.. so ohne Angaben von Anbietern machen zu dürfen ;-) Also, ich bin in einer ähnlichen Lage wie Du. Wenn man bei Google Singleurlaub sucht, dann kommen viele Anbieter und eigentlich auch tolle Sachen. Was ich schade finde (ich bin eine...
  12. V

    Profil auf "unaktiv" stellen?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Wochen hier bei Parship jemanden kennengelernt und hoffe natürlich, dass sich das ganze in die richtige Richtung entwickelt. Ich habe aber im Januar eine Mitgliedschaft für ein halbes Jahr abgeschlossen. Ist es möglich, mein Profil auf...
  13. V

    Mach's gut, aber ...

    AW: Mach's gut, aber ... Ich sehe das auch so. Mann kann sich doch einfach so verabschieden (mit persönlichem Grund) ohne dieses rote Kreuz. LG
  14. V

    "einfach wegklicken ist doch gewissermassen beleidigend..."

    AW: "einfach wegklicken ist doch gewissermassen beleidigend..." Hallo Marcus, ich kann in etwa verstehen, was Du meinst. Auf der einen Seite nimmt sich jeder heraus zu entscheiden, wer für einen interessant ist und wen er verabschieden möchte. Auf der anderen Seite ist es natürlich...
  15. V

    Wie schnell zum Kaffee einladen ?

    AW: Wie schnell zum Kaffee einladen ? Na vielleicht nicht direkt.. aber über Google, Facebook, vielleicht XING... dann wahlweise über Namen oder Mailadresse suchen, da lässt sich schon einiges finden :-) Ich selber suche mich auch ab und an, um zu schauen, wie transparent ich bin. LG