Aktueller Inhalt von viela123

  1. V

    6 Monate Parship ein Fazit

    Um mal das Eingangsthema wieder aufzugreifen, auch mir geht es hier ähnlich. Meine Suche: Ich, Ende 40 suche ihn, ab Anfang 50. Fazit nach etwa sechs Monaten: - es gibt Stoßzeiten, da bekomme ich drei, vier sehr nette Kontaktaufnahmen pro Tag, viele Besucher auf meinem Profil, dann wieder...
  2. V

    Alleine an Silvester

    Ich finde nix schlimmes dabei an Silvester alleine zu sein. Es gibt Tage, da finde ich es schlimm, und andere, da ist es mir egal. Das ist Tagesabhängig. Aber an Silvester habe ich mich noch nie alleine gefühlt. Im Gegenteil.Ich fand es die letzten Jahre immer ganz wunderbar, früh zu Bett zu...
  3. V

    Simone

    (ich komme nicht wirklich klar mit dem Betreff "Simone"?)
  4. V

    Warum?

    Erst auf Zitat klicken, dann zwischen den Klammern alles weglöschen was nicht zitiert werden möchte, dann die komischen Schriftzeichen weglöschen, die seit der Forumsumstellung ganz am Anfang Deiner neuen Nachricht stehen und schliesslich auf Antworten klicken :-)
  5. V

    Warum?

    Klar, aber das Profil ist ja nun mal das zunächst einzige was ich sehe. Ich kann ja nun nicht jeden anschreiben in der Hoffnung, dass sich ein gutes Gespräch ergibt oder sich eventuell jemand Interessantes hinter drei lieblosen Sätzen verbirgt ;-)
  6. V

    Warum?

    Also das verstehe ich überhaupt nicht. Für mich ist das Profil erst mal das Hauptkriterium. Da leider die meisten Profile der Herren hier so dürftig ausgefüllt sind oder so uninteressant (wie oft lese ich "Ich wünschte ich .......könnte fliegen!" Gäääääähn......) verspüre ich leider seit ich...
  7. V

    Hat man bei Parship auch als "kleiner" Mann eine Chance bei Frauen?

    Ich habe absolut kein Problem mit kleineren Männern. Im Gegenteil, oftmals sind kleine Männer durch eine harte Lebensschule gegangen die sie äusserst selbstbewusst und erfolgreich machte. Ich finde das sehr sexy. Allerdings denken diese Männer nie darüber nach ob sie zu klein für die Welt sind...
  8. V

    Behindertes Kind

    AW: Behindertes Kind Ich sehe das eher so wie Mentalista, schon als Mutter von drei "gesunden" Kindern ist es wahnsinnig schwer auf SB einen Partner zu finden. Die zahlenden Herrschaften hier suchen nach der Eierlegenden Wollmilchsau. Schon beim ersten Date wird alles abgeklopft und der...
  9. V

    Wieso immer 'attraktiv' und in RL nicht im mindesten

    AW: Wieso immer 'attraktiv' und in RL nicht im mindesten Die Möglichkeit "unattraktiv" anzuklicken gibt es ja gar nicht ;-) ich fänds aber ganz witzig wenn es diese Möglichkeit gäbe, denn das würde mich dann schon wieder reizen. Stattdessen "attraktiv" oder "SEHR attraktiv", unnötig...
  10. V

    Silvester ohne Partner

    AW: Silvester ohne Partner Genau das ist es was mich wirklich wütend macht! Und was ich eben auch am eigenen Leib erlebt habe. Warum feiert man "nach Jahren" mit dem Ex und der Tochter Weihnachten? Und "entschuldigt" dann das Fernbleiben der aktuellen Freundin gnädig damit, dass sie wohl...
  11. V

    Silvester ohne Partner

    AW: Silvester ohne Partner Mein letzter Partner war genau so. Die "Kinder" waren allerdings bereits 27 und 25. Sämtliche Feiertage wurden zusammen verbracht, obwohl die Beiden bereits seit 15 Jahren geschieden waren. Gnädigerweise durfte ich sogar mitkommen. Mein Unwohlsein hat niemand...
  12. V

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Perfekt!!! Ich bekomme auch laufend solche oder ähnliche Anfragen. Und ich reagiere ähnlich. Kürzlich war da einer, der auf meine Reaktion (Lieber *****, Du bist es doch, der mich angeschrieben hat, wäre es nicht angebracht, wenn ich also zuerst einmal...
  13. V

    Erfahrungen von Frauen 45+ bei Parship

    AW: Erfahrungen von Frauen 45+ bei Parship LOL!!! Hatte ich, Ü45 auch schon, "wie, Du gehst nicht golfen? Dann passen wir wohl nicht zusammen". Epic fail.
  14. V

    Nachrichtenflut und zu wenig Geduld

    AW: Nachrichtenflut und zu wenig Geduld Ich erlebe das auch so, antwortet man nicht sofort oder zumindest am darauffolgenden Tag wird man gleich verabschiedet. Ich sehe das aber nicht negativ, im Gegenteil, das trennt den Spreu vom Weizen. Viele sehen dies Bezahlportal hier halt als...
  15. V

    Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

    AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn Ich stimme Dir voll zu, bis auf Deinen letzten Satz: Wenn ich mal von mir ausgehe: Nach über 20 Jahren Ehe und drei unglücklichen Beziehungen anschliessend habe ich keinerlei Bedürfnis nach Spatz in der Hand. Dann bleibe ich...