Aktueller Inhalt von Vicky

  1. V

    Altmodisch erzogen (Gentleman, Romantiker) sollte ich es ablegen?

    AW: Altmodisch erzogen (Gentleman, Romantiker) sollte ich es ablegen? Vielleicht wirkt ein Mann dem die Frauen egal sind einfach besser? Kommt auf die Frau an - die meisten Frauen aber, denke ich, bevorzugen Männer, die ihnen das Gefühl geben, wertvolle Menschen zu sein. Männer, denen die...
  2. V

    Wer ist für ein neues Feature von Parship

    AW: Wer ist für ein neues Feature von Parship Servus Fackel! Ja, so empfinden die Menschen ein und denselben Text sehr unterschiedlich. Wir wissen beide nicht, ob die Schlüsse des Jeweiligen den Text des TE in seinem Sinne interpretieren. Das kann nur er uns sagen. Eines aber wage ich, an...
  3. V

    Wer ist für ein neues Feature von Parship

    AW: Wer ist für ein neues Feature von Parship Lieber Fackel! Für mich ist das, was dhannus schreibt, in sich schlüssig. Aber mußt Du Leute abwerten, wenn jemand einen Schreibstil hat, der Dich nicht anspricht? Warum den Text des TE als "(w)irren Textwust" bezeichnen, warum ihm allgemein...
  4. V

    Keine "Beziehung"

    AW: Keine "Beziehung" "das klingt, sorry wenn ich das so direkt sage, nach einem süßen zeitvertreib auf abruf. ohne wirklich tiefgreifende bindung oder dem willen/vermögen, etwas ernsthaftes draus zu machen. alles unschöne und schwierige ausblenden, denn dafür ist ja eh keine zeit." Ja...
  5. V

    Ein wenig Ordnung tut gut

    AW: Ein wenig Ordnung tut gut " was soll ich denn mit einem "Weichei", der sich öffentlich präsentieren muß ?" Nichts. Nichts! Du wirst jemanden finden, der besser zu Dir passt, und diese "Ers" jemandem, der besser zu ihnen passt. Du hast deine Bereinigungen nun am PC durchgeführt und...
  6. V

    Bin ich zu dünn?

    AW: Bin ich zu dünn? Es ist doch wirklich gut von der Natur eingerichtet, daß jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und andere Kriterien bei eine potentiellen Partner für wichtig erachtet. Für manche sind intellektuelle Gespräche ein sine qua non - für Andere ist es viel wichtiger, sich...
  7. V

    "Zeichen" von Frau nach 1. Treffen

    AW: "Zeichen" von Frau nach 1. Treffen Das sehe ich auch so. Einige meiner Freundinnen sind seit vielen Jahren überaus glücklich mit Männern liiert, von denen sie zum Zeitpunkt des Kennenlernens nicht übermäßig beeindruckt waren. Doch da diese Männer nicht locker ließen, gaben sie den...
  8. V

    "Zeichen" von Frau nach 1. Treffen

    AW: "Zeichen" von Frau nach 1. Treffen Das denke ich auch - die Spanne reicht von Befangenheit aufgrund einer stark empfundenen Anziehung (die sich diese Frau nicht anmerken lassen wollte, da es ihr vielleicht ebenso schwer gefallen ist wie dem TE, zu erspüren, woran sie wirklich ist und...
  9. V

    Akademikerin im mittleren Alter

    AW: Akademikerin im mittleren Alter Ja, ja - zwar ist es wohl kaum jemand bewußt gewesen, als er Kommentare schrieb - aber der oder diejenige reagierte ablehnend auf "Akademikerin im mittleren Alter". Da man im Parship Profil aber sowohl Bildungsstand als auch Alter angibt, finde ich nun...
  10. V

    Interesse oder nicht?

    AW: Interesse oder nicht? Servus Arita! Ich mache genau die gleichen Erfahrungen wie Du - auch ich bin keine junge Frau mehr, die Männer, die ich anschreibe, sind in meinem Alter. Vielleicht sollte ich Männer anschreiben, die 20, 30, oder 40 Jahre älter sind als ich? Dann wäre ich wieder die...
  11. V

    Wollen Männer nur aufreizende Frauen?

    AW: Wollen Männer nur aufreizende Frauen? Das klingt für mich als Frau nachvollziehbar und sehr erfreulich!
  12. V

    Interesse oder nicht?

    AW: Interesse oder nicht? Ich habe genau das gleiche Problem und eben einen Blog darüber unter Single - Leben verfasst. Mir fehlt jegliche Erklärung für diesen, immer wiederkehrenden Ablauf, zumal der Zeitpunkt des Kontaktabbruchs weder mit der Freischaltung der Bilder korreliert, noch mit...
  13. V

    Akademikerin im mittleren Alter

    Liebe Forenmitglieder! Nun, ich nehme zur Kenntnis, daß sich hier praktisch alle negativ angesprochen fühlen. Und daß sie mir damit genau das bestätigen, was das eigentliche Thema war - nämlich, daß man als Frau mit abgeschlossenem Studium a priori auf Widerstand stößt. Es ist absolut nicht...
  14. V

    Partner WOLLEN - schreckt das ab?

    AW: Partner WOLLEN - schreckt das ab? Ja, ja - die momentane Mode ist es, zu behaupten, man müsse zuerst mit sich selbst vollkommen glücklich sein, ehe man einen Partner anzieht. Ich (und ich bin eine Frau) bin aber genauso ketzerisch wie Du (wie auch Kopernikus, der für sein heliozentrisches...
  15. V

    Wann hört es auf weh zutun

    AW: Wann hört es auf weh zutun Lieber Michael ! Es ist nicht einfach "etwas" was weh tut. Es handelt sich um einen Menschen, für den Du zumindest mal - wie lange weißt nur Du selbst - eine so große Liebe empfunden hast, daß Du Dein Leben gemeinsam mit ihr verbringen wolltest. Du wärst kein...