Aktueller Inhalt von Vergnügt

  1. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Danke für deine Antworten. Find ich sehr interessant. Häh? Wenn ich mal offen über was reden will, worüber meist nicht offen geredet wird, was hat das mit cool sein zu tun? Aber dann muss ich meinen Mund halten und das Thema zu machen, damit niemand denkt, ich halte mich für cool. Seltsam. Ja...
  2. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Häh? Ich rede ja auch davon, dass ich mich in früheren Beziehungen nie ganz frei entfalten konnte. Vielleicht hat das ja auch dazu geführt, dass ich mich in der Beziehung nicht ganz wohl gefühlt habe, auch wenn mir manches erst im Nachhinein bewusst wurde. Man lernt sich selbst dann besser...
  3. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Nicht alle Beispiele hier betreffen mich persönlich. ;) Ich beziehe mich auch darauf, dass mein Freund Männer kennt, die Interesse an was anderem hätten, obwohl sie in einer Beziehung sind und diese auch nicht beenden wollen. Ich versuche, zu verstehen, wie es dazu kommt und weshalb sie das...
  4. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Hm, ich fahr halt nicht jeden mit meinem Tempo über den Haufen, sondern passe mich an. Wenn ich z.b. auf der Autobahn gerne schnell fahre, das aber in einer Spielstraße niemals tun würde, dann ist das Anpassungsfähigkeit. Ich bin halt ein soziales Wesen. Sorry.
  5. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Ja, und sowas macht es ja auch so schwierig, offen über seine Bedürfnisse zu sprechen, wenn die dann nicht ernst genommen werden. "Schatz, ich hab Lust auf fremde Haut." - "Oh nein, das ist für mich kein Bedürfnis. Deshalb auch für dich nicht. Komm mir bloß nicht mit solchen Forderungen. Du...
  6. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Für Offenheit braucht es von beiden Seiten was. Man kann das nicht so fordern a la: sei bitte offen und ehrlich, auch wenn ich dir kein Verständnis entgegenbringe, dich dafür verurteile und deswegen dann verlasse. Manches ist einem selbst ja auch vllt gar nicht so bewusst. Z.b. war ich früher...
  7. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Häh? Mein Freund ist beruflich sehr erfolgreich und das fällt ihm nicht einfach so in den Schoß. Dafür arbeitet er sehr hart. Er ist nicht mein Hündchen oder was stellst du dir vor? Was denkst du, wie es zu "schlechtem" (also z.b. zu wenig oder nicht für beide Seiten erfüllendem) Sex kommen...
  8. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Ja klar, beim schreiben gibt es immer Missverständnisse. Ich: dominant - er: kann auch mal dominant sein, sollte aber auf jeden Fall eine ausgeprägte devote Neigung haben. Nicht jeder Mann mag ne dominante Freundin. Ein devoter Mann sieht und behandelt seine dominante Partnerin wie eine Königin...
  9. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Deine Sockenpuppen und Multinicks? Ja, sehe ich auch als Psycho-Kartenhaus. Erkenntnis ist der 1. Schritt. Herzlichen Glückwunsch! :)
  10. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Für mich wäre es sinnvoll, weil ich keine dominanten Männer für eine Beziehung favorisieren würde. Ich übernehme lieber die Führung und mag eher Männer, die starke Frauen anhimmeln. Klar, in den ersten paar Nachrichten muss das meiner Meinung nach noch kein Thema sein. Aber wenn man sich...
  11. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Dann gehe doch mal ganz konkret auf meine Beispiele ein, wie da ein Konsens gelingen kann. Ok Schatz, du hättest Lust auf einen Dreier. Ich nicht und mir ist deine sexuelle Treue mir gegenüber sehr wichtig. Sollen wir einen Kompromiss machen und du lebst dich einmal pro Semester aus und den...
  12. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Hm, ich seh das relativ locker. Wenn es nur um Sex ging, dann hab ich schon nochmal klar gemacht, dass ich ne ernste Beziehung suche und dann kam das ein oder andere mal zurück, dass mann eher auf der Suche nach Affäre oder was anderem Unverbindlichem sei. Dann hat man sich höflich verabschiedet...
  13. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Wir kommen sehr gut miteinander klar, weil unsere Neigungen nicht zu weit voneinander entfernt liegen bzw. sich gut ergänzen. Und, wenn das mal nicht mehr reichen sollte, weiß ich, dass er sehr offen ist. ;)
  14. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Wie soll denn beispielsweise ein Kompromiss aussehen, wenn einer z.b. das Bedürfnis nach fremder Haut verspürt und dem anderen das ein Gräuel ist? Das Bedürfnis verändern? Sich schämen, weil man das Bedürfnis hat? Als Kompromiss, es nicht ganz so oft, sondern nur ab und zu ausleben und der...
  15. Vergnügt

    Wie kommt es zu schlechtem Sex?

    Wenn die Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind, was hilft dann reden? Durchs reden verändern sich ja die Bedürfnisse nicht. Oder hilft was anderes?