Aktueller Inhalt von VeniVidiVici

  1. V

    Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24) Ah das beruhigt mich ein Bisschen! Ja, natürlich ist das substantiviert, aber ich hab es irgendwie immer wieder überlesen :) Danke für den Hinweis! Die sind doch zunächst immer verschwommen? Danke für diese hilfreichen Hinweise...
  2. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Die ersten beiden Möglichkeiten scheinen mir logisch, die dritte kann ich nicht ganz nachvollziehn, aber kann schon sein, dass du recht hast.
  3. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Na da bin ich gespannt! :D Ah ok. Das ist mir neu. Also wäre es deiner Meinung nach wichtig, dass man den eigenen Körper besser kennen lernt? Ich verstehe deinen Gedankengang nicht ganz. Was meinst du mit "überrannt"? Ja über die...
  4. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Du magst das in diesem Kontext als Synonym verstehen, die Antworten auf dieses Thema sprechen da bisher eine andere Sprache. Es wurde bereits in mehreren Posts angemerkt, dass dies eben nicht als gleichbedeutend verstanden wird. Was...
  5. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Hm, stimmt, an diesen Punkt habe ich bisher nicht gedacht. Ich verstehe nur nicht ganz, wieso jemand, der sich extra Befriedigung einkauft, leichter zu Befriedigen sei? Wäre es nicht logischer davon auszugehen, dass diese Person...
  6. V

    Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24) Hallo Luise! Na ich will es doch hoffen ;) Ok, ich muss mich bei Gelegenheit unbedingt mal umschauen. Ja, ich meine, wenn es zu einem Date kommt, findet sich schon was. Aber was ich da jetzt als "Standartvorschlag" angeben soll...
  7. V

    Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24) Hm schade, aber so ist das definitiv nicht gewesen. Ich bin nun mal nicht der Typ Mensch, der ständig etwas unternehmen muss oder will. Daher gibt es schlicht nicht sehr viele Fotos von mir bei "Freizeitaktivitäten". Ich bin es...
  8. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Auch zum Beispiel in Filmen und Serien wird nach wie vor stark mit diesen Stereotypen gespielt. Auch dazu habe ich jetzt nicht unbedingt genaue Statistiken zur Hand, aber wenn man ein paar Hollywood-Filme (da diese mit Abstand am...
  9. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Der Satz ist absichtlich überspitzt formuliert. Ich wollte doch die Diskussion etwas in Gang bringen ;) Ich hatte ein paar Partnerinnen, jedoch auch nicht besonders viele. Spielt die genaue Zahl eine Rolle? Für meinen...
  10. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Genau! Das impliziert immer wieder, dass ja eigentlich der Mann froh sein soll, dass er überhaupt den Sex kriegt. Es wird quasi impliziert, dass der Mann sowieso derjenige ist, der den Sex stärker will als die Frau. Die Frau stellt ihm...
  11. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Ah ok, ja das wirkte in deinem ersten Beitrag wirklich anders auf mich. Jetzt verstehe ich deine Argumentation, denke ich. Du meinst also, dass du wohl das gleiche Gesagt hättest, wenn ich eine Frau gewesen wäre? Ok, ich glaube dir das...
  12. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Ah, siehst du den Grund also auch im eher jungen Alter meiner Partnerinnen? Kann natürlich sein. Aber das erklärt ja noch nicht, wieso die öffentlichen Aussagen relativ einseitig sind, und das erscheint mir zumindest so. Ich bin nicht...
  13. V

    Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund?

    AW: Wieso steht die weibliche Lust derart im Vordergrund? Natürlich kann man die nicht verallgemeinern. Ich habe das bewusst überspitzt formuliert ;) Dass du sagst, dass Frauen sich diese Gedanken auch machen finde ich interessant. Ich habe halt die Beobachtung gemacht, dass darüber...
  14. V

    Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24) Hallo Jazz-liebende Unbekannte! Auch wenn das für viele merkwürdig klingt ist es tatsächlich so, dass ich in Spielen auch schon tolle Frauen kennengelernt habe, welche ich dann real getroffen habe. Mit 3en davon war ich dann auch eine...
  15. V

    Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Geschichtsstudent, 24) Zunächst mal danke, dass du dir Zeit genommen hast um mir weiter zu helfen. Ich stimme dir zu, an den Bildern sollte ich noch was ändern. Ich sollte vielleicht wirklich mal zu nem Fotographen. Ich bin nämlich auch der Meinung, und...