Aktueller Inhalt von Ubiquitär

  1. Ubiquitär

    Irgendwas stimmt nicht

    Liebe Erythmics, 1.) Kopf hoch. 2.) Bitte ignoriere die Ratschläge ala "das liegt an deiner Einstellung". Nein, tut es nicht. Ich habe in PS schon Frauen gedatet, die genauso frustriert waren wie du, abschreckend fand ich das nicht, vor allem wenn die Frustration aus meiner Sicht verständlich...
  2. Ubiquitär

    Ich bitte um eine Profilberatung

    Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Es stimmt zwar, dass dein Profil nicht viel hergibt, aber du bietest genug Fläche, wo man sich "aufhängen" und mit einer halbwegs originellen Nachricht eine Konversation starten kann. Dann kann man sowieso mehr über dich erfahren. Ich würde es...
  3. Ubiquitär

    Profiltipps – zu Fotos und Selfies

    Chava, erst mal ein dickes Plus für deinen Beitrag, sehr gut herausgearbeitet. Finde ich toll, dass du dir die Mühe gemacht hast. :) Drei kleine Tipps meinerseits: Ausrüstung: Wie Chava bereits geschrieben hat, ist eine SLR am besten geeignet, am ehesten wegen der Zusatzaustattung, die für...
  4. Ubiquitär

    Profilcheck

    NT, dein Profil ist sehr gut und (auch sehr) ansprechend. Es gibt nur zwei Sachen, die mich stören und das sind - zum einen - deine Fotos. Wie bereits von anderen angemerkt, ist die Qualität nicht berauschend und sie sehen - ich meine es nicht beleidigend, meine rein subjektive Wahrnehmung -...
  5. Ubiquitär

    Hallo

    Ich finde dein Profil ansprechend und würde dich anschreiben. Du hast jedoch noch recht viel Platz und gibst nicht allzu viel über dich preis, das könntest du etwas mehr ausbauen. Zum Thema "Herz und Verstand": Ist in meinen Augen eine Worthülse - beschreib mal genauer, was DU dir darunter...
  6. Ubiquitär

    Ich bitte um Feedback!

    Wäre ich in deiner Altersklasse, würde ich dein Profil überspringen. 1.) Du beginnst mit "Ich will einen Mann, der..." - das ist schon mega-unsexy und einfallslos, weil viele Frauen beginnen genauso - wenn auch deine Liste mega-harmlos ist (da drehen manche Damen so richtig auf). Wenn du schon...
  7. Ubiquitär

    Dates

    Ich prüfe mal deine Theorie: Wenn mich ein Mensch als respektlos bezeichnet, weil ich beim Betreten eines Raumes nicht grüße, kann ich - deiner Theorie nach - ihm entgegnen, dass in Wahrheit ER respektlos ist, weil er versucht, mir seine Erwartungen aufzuzwingen. Sorry, überzeugt nicht. Ein...
  8. Ubiquitär

    Dates

    Lieber Sine Nomine, ich gebe dir grundsätzlich recht und ich messe Menschen nicht daran, ob sie einen akademischen Grad haben. Ich unterscheide auch zwischen Bildung und Ausbildung (ist in meinem Suchraster auch deaktiviert, genauso wie das Gehalt - mich interessiert die Frau, nicht ihre...
  9. Ubiquitär

    Dates

    Klar liegt es an mir, das tut es sowieso immer. Wie manche der User schon schrieben, hätte ich mir die Dates eventuell ersparen können, hätte ich vorher telefoniert, aber leider hasse ich das Telefonieren abgrundtief. Auch schätze ich das ewige Chatten nicht besonders aus dem einfachen Grund...
  10. Ubiquitär

    Dates

    Das kannst du in der heutigen Gesellschaft am allerwnigsten erwarten. Viele meinen, dass Internet die Leute unhöflich werden lässt, aber meiner Beobachtung ist das Problem schon in RL akut geworden. Höflichkeit ist Altbacken, Kleindungsvorschriften lästige Pflicht, jeder von uns ist ein...
  11. Ubiquitär

    Bitte um Profilberatung

    P.S.: Nur eine Sache würde ich mir überlegen: Auch wenn die Fotos verschwommen sind, sieht man, dass deine Attraktivität über dem Durchschnitt liegt (man kann sich täuschen, aber das ist mal mein Eindruck). Das wird zwar die Anzahl der Interessenten erhöhen, aber eventuell die Falschen...
  12. Ubiquitär

    Bitte um Profilberatung

    Liebe Lucy42, ich finde dein Profil gut, so wie es ist. Wenn das mit sportlich, Bergen, Natur und abenteuerlich nicht drinnenstehen würde und wenn du nicht fast 500 km weit weg wohnen würdest, würde ich dich prompt anschreiben. Ich würde nicht noch mehr Details preisgeben. Du lieferst genug...
  13. Ubiquitär

    Männer suchen weit schönere Frauen

    Liebe Hikhak, ich kann nicht für alle Männer reden, aber ich kann für mich selbst sprechen. Eine Frau schließe ich wegen der Optik nur dann aus, wenn ich ihr Aussehen als "nicht gut genug" bewerte, dürfte meiner subjektiven Beobachtung nach jede fünfte sein (dafür schließe ich jede zweite aus...
  14. Ubiquitär

    Frustigkeiten

    Ich habe eine Frage an die TS bzw allgemein an Frauen, weil ich dies schon ein paar mal beobachten könnte - wo bitte ist die Logik dieses Verhaltens? Wenn mir eine Frau kein Interesse signalisiert, dann gehe ich wieder - klarerweise könnte ich der Frau nachlaufen, aber warum sollte ich das tun...
  15. Ubiquitär

    Gedanken über die Menschen hier im Portal

    Die Hybris mancher Leute amüsiert mich mehr als der Umstand, dass jemand eine Ablehnung wegen 2 cm schickt. Es ist schon unterhaltsam, wenn jemand schreibt, dass man wegen "2 cm" dämlich ist, aber gleichzeitig einen Raucher als potentiellen Partner ausschließt. Näschen zu bleidigen geht ja gar...