Aktueller Inhalt von traudl

  1. T

    Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen

    AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen Es kann auch gut möglich sein, dass deine geschriebenen Zeilen noch gar nicht gelesen wurden, oder du Profile erwischt hast, die keine Premium-Mitglieder sind oder nicht mehr sind. Die Flut der eingehenden Nachrichten...
  2. T

    Umschreibung der gesuchten Frau im Profil von Männern

    AW: Umschreibung der gesuchten Frau im Profil von Männern Ist mir noch nie so bewusst aufgefallen. Bedeutung dahinter vermute ich eher weniger, vielmehr eine stilistische Unachtsamkeit. Immer noch besser als die Suche nach der Traumfrau ;)
  3. T

    Pinnwand für Merk-Würdiges, Augen-Blicke...u.ä.

    AW: Pinnwand für Merk-Würdiges, Augen-Blicke...u.ä. Sommer, Sonnenschein, blauer Himmel, Radfahren im Grünen, Gedanken frei. Überhole auf der Allee (wer den Prater kennt weiß, wie viele Radler dort sonntäglich ihre Runden abstrampeln) mehrere Mit-Strampler - so ziemlich alle - wobei das...
  4. T

    No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

    AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen man könnte die Fragestellung auch durchaus umgekehrt auffassen: was muss man ins Profil schreiben, um von vornherein durchzufallen? bin da gerade so am testen und die Ergebnisse korrelieren durchaus mit meinen...
  5. T

    Mythos Orgasmus der Frau

    AW: Mythos Orgasmus der Frau warum stört mich der mythos bloß so ;-) eine lektion in anatomie könnte aufschlussreich sein.
  6. T

    Muss ich als Mann ständig alles Fragen?

    AW: Muss ich als Mann ständig alles Fragen? das kann ich nur unterschreiben. lustlose fragen-antworten-spiele langweiligen mich zu tode. an ein solches date erst gar nicht zu denken. ein mann war besonders originell, der hat mir gleich mal meinen persönlichkeitstest analysiert und ist auf den...
  7. T

    Bei der Körpergröße spätestens hört die Emanzipation auf

    AW: Bei der Körpergröße spätestens hört die Emanzipation auf letztes Jahr war eine interessante reportage in 37* Grad über ungleiche Paare in bezug auf die körpergröße. 4 pärchen wurden interviewt über etwaige folgen und diverse reaktionen des umfeldes, bzw. wirkung auf außenstehende. eine...
  8. T

    Überdurchschnittlich attraktiv

    AW: Überdurchschnittlich attraktiv wirkt def. abschreckend auf mich und da spar' ich mir auch gleich den weiteren text zu lesen. mmn betonen wirklich attraktive ihr äußeres nie, ergo ist das eine kleine ego politur auf meine kosten, da sag' ich nein danke.
  9. T

    In eigener Sache

    AW: In eigener Sache du musst ev. an deinem forums-auftreten noch etwas feilen, aber wo ein wille da ein weg und langfristig gesehen scheint der weg bestenfalls geebnet zu sein. auf ein forumspärchen reloaded 2013 :) außerdem gebührt an dieser stelle andre&lisa höchstmöglicher respekt...
  10. T

    worauf sich beziehen, wenn nicht auf's Profil?

    AW: worauf sich beziehen, wenn nicht auf's Profil? heikes scharfsinn entgeht wahrlich nichts ;-)
  11. T

    dialekt

    AW: dialekt haha des hot jetzan kana vastondn ;-) mei wos darat i oane dialekt, dei gaunzn pointn garantn flötn, na des warat schier nix fier mi :)
  12. T

    Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36) es heißt ja immer, man soll seine ehrliche, konstruktive meinung kundtun, in dem fall kann ich den vorigen postings nicht so ganz zustimmen - to say it short - way too much. humorvolle zeilen konnte ich auch keine lesen. gut...
  13. T

    Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, akademischer Mitarbeiter, 36) was, wie, wo - ihr hattet schon kontakt? isch jo g'scheid lustig :-) das "dubai - sehr mondän" würd' ich streichen, nonanet.
  14. T

    Wieviel Dates habt ihr ?

    AW: Wieviel Dates habt ihr ? zero.zero - bin dafür scheints zu feig. außerdem ist die auswahl im real life eine nicht zu vernachlässigende größe ;-)
  15. T

    Profilberatung für Mitglied (IT Systemengineer, 32)

    AW: Profilberatung für Mitglied (IT Systemengineer, 32) dieses "du" - also die direkte ansprache in profilen mag ich generell nicht - mag das überhaupt wer? ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz den sinn dahinter....