Aktueller Inhalt von TheDuke1966

  1. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    In den Partnervorschlägen meiner Altersgruppe und des Wohngebiets sind geschätzt 30% Psychologinnen, Psycho-Therapeutinnen, Bewusstseins-/Verhaltens-Coaches o.ä. - nur mal so am Rande erwähnt...
  2. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    So Leute, muss jetzt los zu einem ersten Date - sie hatte sich übrigens über mein Anschreiben gefreut, mit dem Zitat "Du hast Dir ja echt Mühe gegeben hat, Respekt, hatte ich bisher hier noch nicht..." ... :D:D:D:D Mal sehen, ob es zum zweiten Date - und dann gar zum "Test" kommt... :rolleyes...
  3. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Sorry, ich glaube, man kann auch alles zerreden...
  4. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Okay, man alles wissenschaftlich belegen... "Schatz, es ist grün..." Ich staune wirklich nur: bislang hatten Frauen, die kenne (egal PS oder Freundeskreis) mir immer als "Tipp" mitgegeben, "zeige der Frau, dass sie ein einzigartiges Individuum ist, eine Persönlichkeit, auf die man(n) eingehen...
  5. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Na ja, sie kann einmal antworten... Und wenn sie dann nicht zahlt, war es das... Die Übermittlung von Telefonnummern und Mail-Adressen wird für Basismitglieder technisch verhindert. Wenn ich z.B. mit meiner zweiten Nachricht als Premium ihr meine Mobilnummer senden würde, kann sie als Basis das...
  6. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Yepp... klingt nicht schlecht... Muss ich mal "durchrechnen"... ;) Hauptsache, es melden sich dann nicht alle Angeschriebenen - dann habe ich aber wenigstens ein "angenehmes Problem"... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  7. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Ja, das ist ein interessanter Ansatz... Wahrscheinlich fehlt mir da echt die Vorstellungskraft, da ich eben nicht 100 Kontakte in meiner Liste habe - da würde ich dann wohl auch den Überblick verlieren... Aber aus diesem Grund schreibe ich ja auch nach mehr als 14 Tagen die Nachfragen - und...
  8. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Die erste Nachricht des Kontaktsuchenden wird als gelesen markiert, weil Basis diese auch lesen kann. Erst ab zweiter Nachricht kann diese nicht mehr gelesen (und damit entsprechend mit Doppelhaken markiert) werden...
  9. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Nein, erst nach Freigabe durch den Angeschriebenen...
  10. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Siehst Du, ich "brauche" das Feedback, weil ich neben dieser Frau nur eine zweite kontaktiert habe und erst nach einer Rückmeldung eine neue Anfrage starten würde... Und das teile ich der Schweigenden (sie kann das ja nicht wissen) auch in einer höflichen Nachfrage 14 Tage später auch so mit...
  11. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Ich empfehle Lektüre über das Sender-Empfänger Modell. Danke, ich kenne Schulz-von-Thun bestens... Kennst du den Spruch/Ausdruck "Hat sich stets bemüht.... :rolleyes:"? Und kannst du einordnen was darunter zu verstehen ist? Nich jeder hat Mitleid mit jemandem, der sich bemüht. Daher fühlt sich...
  12. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Ja, aber warum soll ich eigentlich einen Thread verlassen, den ich selbst eingebracht habe, und wo ich vielleicht noch sachliche Anregungen anderer Teilnehmer erwarten kann? Das ist doch nicht Sinn der Sache. Warum soll ich den Thread verlassen anstelle des Krakeelers, der nix Substanzielles zum...
  13. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Schön wäre es... Durch meine Selbstbeschränkung auf zwei, drei parallele Anschreiben, die ich, wie im vorstehenden Post gesagt, sorgfältig formuliere, und die ausstehenden Antworten ist mit Kontakten und Dates eher die Flaute... Trotzdem gehe ich gehe eben nicht auf "Masse" - 100 Anschreiben mit...
  14. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Siehe meinen vorangegangenen Post...
  15. TheDuke1966

    "Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?!

    Tja, darum ärgert es mich eben, wenn eine Antwort ausbleibt: bis auf eine Kurzbeschreibung meiner eigenen Person/Intention verwende ich keine "Textbausteine", sondern ziele immer individuell auf das Profil der Frau ab. Ich mache mir ziemliche Mühe, zeige aufrichtiges Interesse, das bei der Frau...