Aktueller Inhalt von The Wizard

  1. T

    Früher Kontaktabbruch

    AW: Früher Kontaktabbruch Japs... man lernt jemand Anderen tatsächlich erst in der Realität richtig kennen, der Meinung bin ich auch. Da gibt es viel, was ein Text nicht aussagen kann, wie bereits von dir erwähnt. Dennoch denke ich, dass ein Text trotzdem einiges über den Verfasser aussagen...
  2. T

    Was ist falsch daran, wenn man um ein Foto ersucht?

    AW: Was ist falsch daran, wenn man um ein Foto ersucht? Das kann ich nur bestätigen. In den meisten Fällen hört man nach Fotofreigaben einfach gar nichts mehr, das ist mir ebenfalls schon ganz oft negativ aufgefallen. Deshalb bin ich mittlerweile auch zögerlich geworden, was die Freigabe...
  3. T

    Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

    AW: Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben Okay, bisher sind Clooney und Putin im Angebot *beim Letzteres das Gesicht verzieh*. Aber egal, alles für die Liebe! Hat sonst noch jemand Tipps, Anregungen oder Wünsche für ein attraktives und beliebtes Äußeres? Bin für jeden Hinweis dankbar :D
  4. T

    Lehrerin sein kommt scheint's nicht gut an

    AW: Lehrerin sein kommt scheint's nicht gut an @Limela: Ich habe jetzt zwar nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber hast du die Erfahrung denn bei mehreren Männern gemacht, dass sie deinen Beruf nicht mögen? Ich denke, man darf nicht von ein paar wenigen auf alle schließen, und ich kann...
  5. T

    Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

    AW: Sofort Bilder freigeben! (Achtung, Satire) Ja, ich denke, da hast du recht. Wenn man das Bild gleich freigibt, tauscht man wenigstens nicht erst wochenlang Nachrichten aus, bevor man dann nach der Bildfreigabe einfach ignoriert wird, sondern man wird sofort ignoriert. Das spart...
  6. T

    Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

    AW: Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben Ich danke euch allen sehr herzlich für eure Beiträge. Es wäre schön, wenn ich meine Einstellung dazu einfach ändern könnte, doch leider ist man einfach so, wie man ist. Ich kann leider nicht einfach sagen: Jetzt stört es mich nicht mehr. Das wäre...
  7. T

    Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

    Hallo zusammen! Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich bin jetzt gut einen Monat hier und habe mein Profil ziemlich umfangreich ausgefüllt. Auch das mit den Kontakten lief anfangs ziemlich gut, zumindest bis zu einem Punkt: der Fotofreigabe. Sobald ich meinen Kontakten meine...