Aktueller Inhalt von Tess

  1. T

    Perfektes Outfit für's erste Date?

    AW: Perfektes Outfit für's erste Date? Ja, genau. Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, gut dass Du es sagst. Es gibt sogar Grautöne, die ich als "kalter" Typ nicht tragen kann, weil es auch ein "warmes" Grau gibt. Ich muss dann eher in Richtung Silbergrau gehen. Alles gilt übrigens auch...
  2. T

    Perfektes Outfit für's erste Date?

    AW: Perfektes Outfit für's erste Date? Hallo LilaWolke, von Blau zum Geschäftsessen und Orange für die Wohnzimmerwand habe ich noch nichts gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass es solche Überlegungen gibt. Farben werden ja bestimmte Wirkungen nachgesagt, wie bspw. Blau ist beruhigend...
  3. T

    Perfektes Outfit für's erste Date?

    AW: Perfektes Outfit für's erste Date? Nein, das finde ich überhaupt nicht bieder, sondern total gut. Die roten Nägel würde ich weglassen, bin - wie gesagt - kein Fan von "Farbtupfern". Ton in Ton ist super! Grau in grau mit Jeans sehr edel (auf diese Weise gehen Jeans auch für die Cockailbar :)
  4. T

    Perfektes Outfit für's erste Date?

    AW: Perfektes Outfit für's erste Date? Kleines Schwarzes mit schwarzen Pumps finde ich zu feierlich, Jeans gehen nicht für eine Cocktailbar. Farbiges Accessoire mit passenden Schuhen finde ich bieder. Mein Vorschlag wäre: Marineblaue Pumps, cremefarbene tiefsitzende Bundfalten-Stoffhose unten...
  5. T

    wie steht ihr so zum thema *wer bezahlt* ?

    AW: wie steht ihr so zum thema *wer bezahlt* ? Genau das mach ich. Ich denke immer: Essen muss ich ja sowieso. Kann auch jemand dabeisitzen und zahlen. Wenn er dabei was vernünftiges sagt, kann er es nochmal machen. :)
  6. T

    Akademikerin im mittleren Alter

    AW: Akademikerin im mittleren Alter Ich finde das Wort "Akademiker/in" ist mittlerweile so negativ besetzt, dass es cooler ist, seine Vita runterzufrisieren. Ist so wie Doktortitel ablegen oder Einladung vom Golfclub ausschlagen. Less is more, Erfolg ist unsexy, weil er gesellschaftspolitisch...
  7. T

    wie steht ihr so zum thema *wer bezahlt* ?

    AW: wie steht ihr so zum thema *wer bezahlt* ? Hauptsache ich bezahle so wenig wie möglich im Kontakt mit irgendwelchen (noch) wildfremden Menschen. Sie kosten mich ja schon meine Zeit. Ist ja bis zur Beziehung praktisch reine (nervige) Aquise. Nur dass man die Spesen nicht absetzen kann. ;)
  8. T

    Treffen mit frisch getrennten Männern

    AW: Treffen mit frisch getrennten Männern Korrelation (mit 2 r) bedeutet nichts. Bsp: In Brandenburg korrelierte eine Zeitlang die Zunahme von Storchennestern mit der Zunahme der Geburtenrate (von Menschen). Legt nahe, dass der Storch die Kinder bringt. Stimmt aber nicht.
  9. T

    Leben im eigenen Haus

    AW: Leben im eigenen Haus Vielen Dank für eure Beiträge.
  10. T

    Erster Kontakt

    AW: Erster Kontakt Vielleicht. Wenn mich das andere Profil sehr anspricht, nicht pauschal.
  11. T

    Leben im eigenen Haus

    Leben im eigenen Haus
  12. T

    Ein Gedicht

    AW: Ein Gedicht Dürfen Können Sollen Haben nicht wieviele Angst um uns allein die Ab die Traviala macht dass Du suchst ganz unten.
  13. T

    Ein Gedicht

    AW: Ein Gedicht weich wau wicht mich dich nicht tau mich trich ter kranich tollen unter der hand im tränensee.
  14. T

    Ab wann sind Annäherungen okay?

    AW: Ab wann sind Annäherungen okay? Kann man ein Eichhörnchen durch zu blöde Fragen abschrecken?
  15. T

    Schwanger von Affäre!!!!!!!

    AW: Schwanger von Affäre!!!!!!! Genau. :)