Aktueller Inhalt von stony47

  1. stony47

    WANTED!!! MANN GESUCHT!!!

    Nein bin ich nicht.... und stolz drauf:D
  2. stony47

    Immer "nur" Komplimente?

    Ich muss sagen ich schaue da immer auf die persönliche Einleitung, ganz wichtig auch 3 Dinge die mir wichtig sind. Dann Hobbys und Interessen und das mir wichtigste, like ich dann schon.Aber am für mich wichtigsten ist das persönliche Anschreiben, das ist ein muss.Sorry für eventuelle Tippfehler...
  3. stony47

    Immer "nur" Komplimente?

    Das geht mir manchmal auch so, aber meine Höflichkeit siegt dann doch immer:rolleyes:. Oft wäre es vielleicht besser auf das Bauchgefühl dann zu vertrauen.
  4. stony47

    Immer "nur" Komplimente?

    Das ist allerdings bei den Frauen auch ein Problem:oops:. Aber wenn es dann zu einem Gedankenaustausch kommt, dann merkt man das bald;)
  5. stony47

    Immer "nur" Komplimente?

    Da gibst Du scheinbar immer den falschen Männern komplimente:D, die richtigen ergreifen dann auch die Initiative:)
  6. stony47

    Immer "nur" Komplimente?

    Ich muss Dir aber leider sagen das die Frauen da nicht besser sind :p.Würde mir auch ein wenig Text wünschen wenn schon Komplimente kommen von einer Frau.Leider oft Fehlanzeige. Wenn ich eine Frau anschreibe dann immer Kompliment plus anlächeln mit ausführlichem Text.
  7. stony47

    Auf einmal verabschiedet Sie sich, obwohl wir uns bis gestern noch sehr nett unterhalten haben.

    Ich habe das selbe hier auch schon erlebt.Frau schreibt an und macht sogar Komplimente. Man schreibt ein paar Tage und sie findet einen Nett und plötzlich Verabschiedung ohne ersichtlichen Grund. Sie hatte wohl aus Ihrer Sicht was besseres gefunden. Glaube nicht das Du was falsch gemacht hast...
  8. stony47

    Reiterhof in Bayern

    Interessanter Beitrag, man merkt da kennt sich jemand aus. Mit dem Reiten hatte ich allerdings nie so viel am Hut. Ich hatte zwar meine Pferde selber ausgebildet, aber ich ging auf Fahrturniere. Also mit der Turnierkutsche die ich ebenfalls alle selber bauen konnte. Man muss aber auch sagen das...
  9. stony47

    Welche Art von Beziehung, wünscht ihr Euch?

    Sorry Tone, konnte nicht vorher antworten. Ich würde sagen das kommt immer auf die Situation drauf an. Klar habe ich meistens einen Standpunkt aber bin auch immer für einen Kompromiss, so lange es sich aus meiner Sicht machen lässt. Kommt natürlich ebenfalls darauf an um was es geht.Ich denke...
  10. stony47

    Welche Art von Beziehung, wünscht ihr Euch?

    Dem kann ich nur zustimmen
  11. stony47

    Männer die nicht wissen was sie wollen?!

    lisalustig hatte es ja schon erwähnt, aber ich habe das selbe schon bei Frauen hier erlebt also kannst Du das nicht auf die Männerwelt abschieben;)
  12. stony47

    Online Partner suchen ist wie Einkaufen im Supermarkt

    Das wäre eine Möglichkeit, den ich habe Zeit aufgewendet der Person zu schreiben und sie hat es nicht mal nötig ein paar Worte selbst zu verfassen. Selbst wenn es der größte Schwachsinn wäre klingt es selbst geschrieben besser als ein Stupider PS Vordruck. Aber das ist auch nur meine Meinung. Du...
  13. stony47

    Online Partner suchen ist wie Einkaufen im Supermarkt

    Genau so sehe ich das auch. Aber so merkt man dann schon gleich wie die Frau getickt hat, Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück für Dein aktuelles Date.
  14. stony47

    Frage der Motivation

    Habe da letzens mal reingeschaut und da stand das man das auf dem Postweg oder ich meine es war noch Fax senden muss aber ich schaue nochmal.
  15. stony47

    Frage der Motivation

    Das mit dem kündigen ist doch eh ein Witz. Man kann alles online abschließen aber kündigen soll man auf dem Postweg. Aber wenn ich mal Zeit und Musse habe werde ich das denen mal stecken da geht sicher noch was aber ich habe auch noch einige Monate. Aber ist ne Sauerei wie ich finde...