Aktueller Inhalt von stivi

  1. S

    Single-Vereine?

    Der Vorschlag von Schreiberin hat bei meinem Wohnort funktioniert. Bei Facebook gibt's z.B. auch entsprechende Gruppen. Aber dort eine verheiratete Freundin zu finden, halte ich für unwahrscheinlich :D
  2. S

    Profilberatung funktioniert wie?

    AW: Profilberatung funktioniert wie? Und man kann nur auf Profile des anderen Geschlechts zugreifen. Eventuell liegt es daran.
  3. S

    Mann mit 2 Töchtern- zwecklos?

    AW: Mann mit 2 Töchtern- zwecklos? Ahhhhhhh. Irgendwie offensichtlich, dass der Beitrag provozieren soll. Und ich schaffe es trotzdem nicht mich rauszuhalten. Freut mich für die Kinder, dass er so für sie da ist. Wow. Du scheinst wirklich eine "gute" Freundin zu sein. vivis Worte...
  4. S

    Warum geht Jung und Alt nicht auch anders herum ?!

    AW: Warum geht Jung und Alt nicht auch anders herum ?! Hi iDEFIX, auch auf die Gefahr hin dein Weltbild zu zerstören: auch Frauen über 25 spielen eventuell PlayStation... Geht es denn um eine bestimmte Frau? Und warum reizen dich ältere Frauen? 25-40 ist eine enorme Altersspannen für...
  5. S

    Was ist nur los?

    AW: Was ist nur los? Erschreckend, dass man in solchen Situationen automatisch davon ausgeht, dass man dem anderen zu dick ist. Bei der Angabe, dass man schlank sei, müsste doch die Vermutung, dass er auf mehr Rundungen steht, eigentlich näher liegen. Oder nicht?
  6. S

    Freund ist überfordert mit Arbeit und Beziehung

    AW: Freund ist überfordert mit Arbeit und Beziehung Per Email Schluss zu machen, halte ich für keine gute Idee. Versuch doch nochmal ein persönliches Gespräch. Sofern das wegen der Entfernung nicht möglich ist, eventuell ein Telefonat. Beides hat den Vorteil, dass eine spontane...
  7. S

    Neue Beziehung - zu früh

    AW: Neue Beziehung - zu früh Im Falle einer Absage wäre mir definitiv die erste Variante lieber. Ehrlichkeit hin oder her.
  8. S

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Also sofern sich daraus jetzt ein netter Kontakt ergibt, dann war die Anfrage - in Kombination mit deiner Reaktion - ja nicht so verkehrt :-).
  9. S

    Silvester ohne Partner

    AW: Silvester ohne Partner Nein. Meistens ist es hilfreich, Dinge nicht als selbstverständlich vorauszusetzen. Gerade, wenn das gemeinsame Feiern für Dich so einen hohen Stellenwert hat, dann wäre es gut sowas in Zukunft auch zu thematisieren. Wenn man zum Beispiel unterschiedliche...
  10. S

    Das Thema Schuhe und Mann ;-)

    AW: Das Thema Schuhe und Mann ;-) Komisch, kam eher so rüber, als hätte sie den für Howlith gemacht.
  11. S

    Mein zweites Date

    AW: Mein zweites Date Viel Glück :) Versuch die Abläufe nicht bis ins Detail zu planen. Das kann nur schief gehen, weil es meistens doch anders kommt als gedacht und dann ist man eventuell nicht in der Lage, sich auf die neue Situation einzustellen.
  12. S

    Was will er von mir?

    AW: Was will er von mir? Hallo nice, wie ist denn die Frage gemeint? Möchtest du Einschätzungen, ob er vielleicht Interesse an einer Beziehung mit dir hat? Aus dem Beitrag geht leider nicht hervor, wie du zu der Sache stehst. Deshalb frag ich mich die ganze Zeit, ob die Frage eher so zu...
  13. S

    Kontakt nach Verabschiedung?

    AW: Kontakt nach Verabschiedung? Das hört sich ja wie ein schlechter Scherz an und lädt geradezu dazu ein, die unterschiedlichsten Mutmaßungen anzustellen. Ich wäre auch irritiert. Eventuell sogar kurzzeitig verstört. Geschichten gibt's... Wahnsinn!!
  14. S

    (Freigegebenes) Foto gefällt nicht - wie verabschieden?

    AW: (Freigegebenes) Foto gefällt nicht - wie verabschieden? Das kann ich verstehen. Obwohl ich natürlich ein super Typ bin ;), ist mir beides passiert. Sowohl keine Reaktion mehr wie auch die direkte Verabschiedung. Gibt sich für mich nicht viel. Der Vorteil der direkten Verabschiedung war...
  15. S

    Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn

    AW: Gebt der Liebe eine CHANCE! Ein Aufruf zu mehr Realitätssinn Und welcher Mangel soll das sein?