Aktueller Inhalt von sternthaler

  1. S

    Wie funktioniert das?

    AW: Wie funktioniert das? Wenn ich ein Profil interessant finde, dann schalte ich mein Foto gleich frei. Und die betreffenden Männer tun das in der Regel auch gleich, so Interesse besteht. Man will sich ja schließlich beim "Plaudern" in die "Augen" schauen können. Wobei ich dazu sagen...
  2. S

    neue Beziehung - Angst, es der Familie zu sagen

    AW: neue Beziehung - Angst, es der Familie zu sagen Ich gehe davon aus, dass du deine Eltern besser einschätzen kannst als wir. Es gibt Eltern, die ihnre Kinder nie erwachsen werden lassen und Kinder die ihren Eltern gegenüber immer klein bleiben. Aber ich denke, wenn das kleine Kind den...
  3. S

    Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

    AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen? Grundsätzlich gehöre ich auch zu den Menschen, die eine "normale" Figur bevorzugen. (nicht spindeldürr und nicht zu dick) Ich hab allerdings vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt - mit Bauch - und auch um einiges älter als ich, dem ich...
  4. S

    Wie lange schon auf PS

    AW: Wie lange schon auf PS Meine 1-jährige Mitgliedschaft ist seit 5.2. beendet und ich kann sagen, dass ich keinen Tag davon bereut habe. Ich hab es von Beginn an genossen, jeden Tag bei PS vorbeizuschauen, zu plaudern, zu stöbern. Hab viele interessante Profile gelesen, Freunde gefunden...
  5. S

    Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen?

    AW: Gibt es kaum Männer die fülligere Frauen mögen? Hallo Luna Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei PS (und liege gerade in den letzten Zügen). Ich zähle mich auch zu den molligen (158/69) aber ich hatte dieses Jahr nicht wirklich Probleme mit Zuschriften und den dazugehörigen Männern. Ich hab...
  6. S

    Geduld ...Ungeduld ?

    AW: Geduld ...Ungeduld ? Ich würde mal sagen, wenn`s so richtig kribbelt in mir, dann hält mich auch nichts mehr. Wenn bei den Mails und beim Telefonieren spürbar wird, dass es passen könnte, dass man die gleichte "Sprache" spricht, dann sehe ich keinen Grund mit dem ersten Treffen lange zu...
  7. S

    Single Urlaub bezahlbar

    AW: Single Urlaub bezahlbar Also ich hab zB eine Andalusien-Rundreise gebucht. Dieser Urlaub war wirklich wunderschön und in der Gruppe hab ich mich nie alleine gefühlt, auch wenn die meinsten paarweise unterwegs waren. Mir hat es sehr gut gefallen und das ganze unter 1000 Euro. LG...
  8. S

    100 Fragen, die ungeklärt bleiben

    AW: 100 Fragen, die ungeklärt bleiben Hallo Skar Also ich habe seit fast einem Jahr eine Wochenendbeziehung mit einem PS Mann, der 170 KM entfernt wohnt. Ich würde eher sagen, wenn die Entfernung nicht wäre, hätten wir keine Beziehung mehr. Wir können auch wunderbar miteinander lachen und...
  9. S

    Liebestechnik nach Tantra art

    AW: Liebestechnik nach Tantra art Ja, das ist es wohl! Aber man findet kaum Männer, die sich auf diese Art und Weise auf eine Frau einlassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man entweder langweiligen Sex haben kann, oder Spasssex, der aber mit Liebe und Achtsamkeit nicht viel zu tun...
  10. S

    Ist eine Beziehung " Ohne Sex " möglich ???

    AW: Ist eine Beziehung " Ohne Sex " möglich ??? Liebe Lady Ich bin sicher, dass es eine Menge Männer gibt, die ebenso wie du eine "Einschränkung" haben, die es ihnen unmöglich macht, eine sexuelle Beziehung zu führen. Das kann wie bei dir Missbrauch sein, oder aber auch eine funktionelle...
  11. S

    Liebestechnik nach Tantra art

    AW: Liebestechnik nach Tantra art Ich hab mich da vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, aber in unseren Breiten wird Tantra von Menschen die sich noch nicht damit beschäftigt haben halt gerne in Bordelle abgeschoben und auf exotische, sexuelle Spielchen reduziert. Für mich ist Tantra...
  12. S

    Liebestechnik nach Tantra art

    AW: Liebestechnik nach Tantra art So wie sich dein Beitrag liest, habe ich das Gefühl dir geht es bei Tantra nur um möglichst viel Lust und außergewöhnlichen Sex. Ich habe Tantra ganz anders kennen- und lieben gelernt. Für mich ist Tantra in erster Linie die Verschmelzung zweier Seelen zu...
  13. S

    gibt hier eine Happy-End??

    AW: gibt hier eine Happy-End?? Liebe Celina Hier meine PS Geschichte für dich: Ich habe Ende Jänner 2013 einen Jahresvertrag bei PS abgschlossen und es keine Minute bereut. In diesem Jahr habe ich 5 besonders interessante Männer kennengelernt. Mit einem davon verbindet mich eine reine...
  14. S

    Zu wählerisch?

    AW: Zu wählerisch? Liebe Salome Bei mir ist es nicht unähnlich. Aber ich denke, das liegt am Alter. Ich bin jetzt 45 und hab in meinem Leben schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe Männer kennenglernt, auch bei PS, und jeder von ihnen hatte Eigenschaften die ich geliebt habe...
  15. S

    Mann- bescheiden Bestückt-Chance auf Erfülte Beziehung?

    AW: Mann- bescheiden Bestückt-Chance auf Erfülte Beziehung? Hall Lilly Mir geht es ganz ähnlich. Ich habe hier bei PS einen ganz tollen Mann kennen und lieben gelernt. Bei ihm passt wirklich alles. Alles außer die Sexualität. Er hat zwar keinen "Kleinen" dafür aber Erektionsprobleme. Er...