Aktueller Inhalt von Sternschnuppe*

  1. S

    Wenn nach dem Date nichts weitergeht

    AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht Hallo Freitag, Danke für Deine Antwort. Ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf. Für mich ist eine Beziehung auch in erster Linie etwas Emotionales und Körperliches. Wäre auch so, wenn man sich in der realen Welt begegnen würde. Aber auf diesem...
  2. S

    Wenn nach dem Date nichts weitergeht

    AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht Hallo 123, ich kenne das bzw. erlebe es aktuell gerade wieder. In meinem Fall scheint die Situation aber von beiden Seiten gleichermaßen auszugehen. Wir verstehen uns auf der rationalen ebene hervorragend, können auch stundenlang angeregt telefonieren...
  3. S

    Profilberatung für Mitglied (w, IT- Branche, 42)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, IT- Branche, 42) Hallo ChickenGeorge, Danke für Deine positive Einschätzung. Die Tippfehler (oh das tut weh) sind korrigiert, zu meiner Formulierung stehe ich - das kann ich nicht besser zum Ausdruck bringen. Die Sternzeichenwünsche hatte ich schon...
  4. S

    Profilberatung für Mitglied (w, IT- Branche, 42)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, IT- Branche, 42) Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für Euer Feedback hier + die persönlichen Zuschriften. Die Resonanz hätte unterschiedlicher nicht sein können, hat mir aber sehr weitergeholfen. Sternzeichenhinweise habe ich direkt entfernt und über...
  5. S

    Was treiben angeblich frisch verliebte immer noch bei Parship?

    AW: Was treiben angeblich frisch verliebte immer noch bei Parship? Hallo Mary, wie setzt man sein Profil auf "inaktiv" bzw. wie wird dieser Status für andere sichtbar. Danke! Sternschnuppe
  6. S

    Bin ich „gestört“?

    Hallo MarkAurel (zu #1) ergänzend zu dem was Mara bereits in #4 geschrieben hat, hätte ich 2 Buchempfehlungen für Dich. "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen " und " Das Geheimnis des Herzmagneten" Letzteres lese es gerade (war ein Hinweis hier im Forum). Das Problem mit dem inneren...
  7. S

    Mit Emotionen dabei oder schon seelisch verarmt?

    Mit Emotionen dabei oder schon seelisch verarmt? Hallo maddib, erst mal Danke für diesen interessanten Beitrag. Das Thema spricht mir aus dem Herzen. Ich denke dass die Emotionalität genau der Unterschied zwischen Onlinebörse und dem Kennenlernen draußen auf der Straße, in der Arbeit oder...