Aktueller Inhalt von SptrKolumbus

  1. S

    Irgendetwas muss ich wohl falsch machen....

    Sofern ich falsch liege, bitte ich um Berichtigung. Aber in dem Fall wären nicht nur die Einzelmeinungen gut, sondern auch das Verhältnis derer und da ich keine Möglichkeit zur Umfragenerstellung gesehen habe, verlinke ich eine eigene von Google-Docs: https://forms.gle/5ipfSPNV9KmdyvSu5
  2. S

    Irgendetwas muss ich wohl falsch machen....

    Dann formuliere ich das Ganze geschlossener: Ist der Ironieanteil mengenmäßig in Ordnung oder wirkt es albern? Interessanterweise war auch Kritik aus der Freundesgruppe, dass das Profil zu nüchtern geschrieben sei und man Romantik vermissen würde.
  3. S

    Mein Profil wird nur selten gelesen

    Ich bin relativ neu hier. Gibt es denn einen erkennbaren Verlauf über das Jahr oder die Jahre hinweg oder kann man keine Gesetzmäßigkeit feststellen?
  4. S

    Warum soooooo unattraktiv????

    Warum nicht, es ist doch kein großer Einsatz, eine Person mit der man sich eine Bindung vorstellen kann, darauf hinzuweisen, dass Kleidungsauswahl und Haarschnitt nicht deinen Wünschen entsprechen und da kann der Kompromiss doch auch so weit gehen, dass die gegenüberliegende Person durch dich...
  5. S

    Warum soooooo unattraktiv????

    Ich weiß nicht, ob sich dies in den höheren Semestern ändert, aber man kann ja auch einerseits Kompromisse eingehen und andererseits Personen mit Potential suchen, welche man z.T. nach den eigenen Wünschen formen kann, oder sehe ich das falsch?
  6. S

    Bitte Tipps zu meinem Profil - w, 38

    Ich habe keine Erfahrung und gehöre vermutlich nicht zur Zielgruppe, aber dennoch finde ich das Profil schön gemacht. Dahinter steckt anscheinend eine sehr sympatische Zeitgenössin.
  7. S

    Irgendetwas muss ich wohl falsch machen....

    Also, ich bitte einen kritischen Blick auf mein Profil zu werfen und Verbesserungsvorschläge dazulassen, denn anscheinend habe ich keines der sieben Siegel des Parshipbuches öffnen können. LG A.W.