Aktueller Inhalt von Sorbonne

  1. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    "was aber viele, die den anspruch an die partnerin stellen jung und hübsch zu sein gern übersehen ist, dass sie selbst diesen ansprüchen nicht (mehr) gerecht werden. das würd ich dann als mangelndes selbstwahrnehmungsvermögen bezeichnen." MANGELNDES SELBSTWAHRNEHMUNGSVERMÖGEN - das ist ja schon...
  2. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    "Manchmal muss ich schon fast bewundern, mit welcher Chuzpe alte Männer Frauen anschreiben." Liebe lollipopp, ich stimme dieser Aussage vollkommen zu; nur das "be-" vor wundern kick ich weg. Dafür gewaltiges Kopfschütteln :-)
  3. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    @Demiurg Prinzipiell bin ich an wissenschaftlich fundierten Aussagen sehr interessiert, aber dieses Mal wollte ich einfach nur wissen, was der "Volksmund" so von sich gibt. Dich interessiert mein Suchraster? Ursprünglich hatte ich nach langen inneren Kämpfen :-) +/- 5 Jahre eingegeben, was...
  4. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    @entropie Ich hab ja ganz bewusst geschrieben, dass ich mir "spannende" und keine "wissenschaftlich fundierten" Antworten erwarte.:-)) Wie geht das aber mit "jung und naiv" einerseits und "Beschützerrrolle" andrerseits zusammen, wenn z.B.ein 60+ Mann eine Frau bis maximal 45 akzeptiert? Sieht er...
  5. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    @Demiurg Es geht nicht um das, was MIR gefällt oder nicht. Ich habe nur geschrieben, was mir über die Jahre in der sog. realen Welt aufgefallen ist. Mich interessiert, warum es für (viele?) Männer noch immer so "selbstverständlich" ist, eine jüngere Frau zu haben/wollen. Was für Aussagen kommen...
  6. S

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    Liebe Männer hier im Forum, ich bin neugierig auf mir noch unbekannte Sichtweisen! Mir fällt immer wieder auf, dass nur sehr wenige Männer, wenn sie das "Wunschalter" ihrer potentiellen Partnerin angeben, "zu mir passend" oder Ähnliches schreiben. Ich spreche hier nicht von jenen, die noch an...
  7. S

    Das Profil ist nicht länger verfügbar

    Danke für eure Beiträge. Aufschlussreich ;-: . Es ist ja nicht so, dass das Profil dieses Mannes (???) mich zum Abheben gebracht hätte; aber seine Antworten auf die PS-Fragen haben mich total zum Lachen gebracht. Außerdem hatte er in der Einleitung seines Profils geschrieben, dass er nicht...
  8. S

    Das Profil ist nicht länger verfügbar

    Hallo, erfahrene ForistInnen! Endlich habe ich einmal ein lässiges Profil entdeckt und - aktiv wie ich bin - dem Urheber gleich eine Nachricht geschickt. Er hat mir sogar geantwortet - HURRAAHH!!!! Aber, jetzt kommt´s: Heute wollte ich ihn wieder kontaktieren, was leider nicht mehr möglich war...
  9. S

    Bitte um Hilfe

    Hi Dolph, dein Satz "Frag bloß nie nach italienischem Wein dort!" ist echt gut. Ich werde heute mit einem großen Grinsen ins Reich der Träume gehen. :-)))
  10. S

    Profilberatung

    Hallo Southerner, ich finde das, was du in deinem Profil schreibst, ansprechend und vor allem sehr reflektiert! Eigentlich müsstest du von Frauen, die dein Potential "erlesen", viele Zuschriften bekommen. Wäre ich in deiner Altersklasse, würde ich dich gerne kennen lernen. :-)) Die Bilder habe...