Aktueller Inhalt von Sonnenschein76

  1. S

    Sie verbietet mir weibliche Freunde

    AW: Sie verbietet mir weibliche Freunde Ich glaube, dass es schon möglich ist, als Mann mit Frauen gut befreundet zu sein. Jetzt ist die Frage, wie die Partnerin damit umgeht... wobei ich es für zu früh halte, nach ein paar Wochen schon von Partnerin zu sprechen. Meistens lösen sich die...
  2. S

    Ist das ein Flirtversuch?

    AW: Ist das ein Flirtversuch? :-D werde ich probieren
  3. S

    Soll ich meiner Freundin sagen, dass ihr Freund fremd geht?

    AW: Soll ich meiner Freundin sagen, dass ihr Freund fremd geht? Ich gebe folgendes zu bedenken: 1. Nur einmischen, wenn es eine sehr gute Freundin ist. Du gehst das Risiko ein, dass Du hinterher die Dumme bist. 2. Oft weiß es das ganze Umfeld und wundert sich, bevor es die betrogene...
  4. S

    Ist das ein Flirtversuch?

    AW: Ist das ein Flirtversuch? Für diejenigen, die noch dabei sind, gebe ich mal einen Zwischenstand: Auch nicht recht viel weiter. ;-) Ich habe ihn in der Zwischenzeit nochmal zufällig getroffen. Er meinte, dass ich beim vorherigen Treffen "einen großen Eindruck" hinterlassen habe. Ich...
  5. S

    Ist das ein Flirtversuch?

    AW: Ist das ein Flirtversuch? :-D Gute Idee, ich wollte nicht unhöflich sein, aber ihr habt recht. Ich warte mal und berichte in einem Monat, ob noch was gekommen ist.
  6. S

    Ist das ein Flirtversuch?

    Also ich habe im Fitnesscenter einen ehemaligen Schulfreund wieder getroffen. Wir fanden uns nett, alles ganz platonisch und auf freundschaftlicher Ebene. Seit etwa 3 Wochen erhalte ich etwa alle 3-4 Tage per SMS von ihm einen Gruß á la "lieber Gruß aus..." mit zwinkerndem Smiley. Manchmal...
  7. S

    Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?

    AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen? Dave Batista - mein Fall wär´s wirklich nicht. Im echten Leben wirst Du Dir eine Frau suchen, die irgendwie Deiner Mutter ähnelt. Du kannst Dir überlegen und musst mir nicht antworten, ob Deine Mutter etwa...
  8. S

    Neue Beziehung - Treue vorausgesetzt?

    AW: Neue Beziehung - Treue vorausgesetzt? @ Heike: Das Arrangement hat offenbar eine beträchtliche Stabilität und Verlässlichkeit, eben auf Kosten mangelnder Transparenz und auf niedriger Stufe. Nur was ich mit bekomme: Die entfernt wohnende Partnerin klammert und ist rasend...
  9. S

    Thema Heiraten – auf St. Nimmerleinstag vertagt?

    AW: Thema Heiraten – auf St. Nimmerleinstag vertagt? @Suzanne: Dickes Like
  10. S

    Thema Heiraten – auf St. Nimmerleinstag vertagt?

    AW: Thema Heiraten – auf St. Nimmerleinstag vertagt? Ich würde sein Verhalten nicht überbewerten und auf garkeinen Fall ein Beziehungsgespräch führen mit dem Thema "warum hast Du mir trotz Zaunpfahl keinen Antrag gemacht und wann willst Du mich endlich heiraten?". Es ist eine Zeit gut ohne...
  11. S

    Monogamie: Erstrebenswert?

    AW: Monogamie: Erstrebenswert? Die Ausgangsfrage war, ob Monogamie in der Beziehung erstrebenswert ist. Ich kann mir vorstellen, dass eine nicht exklusive Beziehung funktioniert, entweder wenn einem der Partner eher gleichgültig ist oder im anderen Extrem die Bindung zum Partner besonders...
  12. S

    Kein Seitensprung ist persönlich gemeint?

    AW: Kein Seitensprung ist persönlich gemeint? Es müsste heißen: Wir sollen es normal finden, dass in unseren Städten extra Bordelle für Männer eingerichtet werden, damit Männer dort unpersönlichen Sex mit Fremden haben können. Du hast Recht und wer Recht hat, gibt ne Runde aus ;-)
  13. S

    Verhütung

    AW: Verhütung Ich wundere mich bei dem Punkt auch immer: Hat mal eine Frau den Beipackzettel von der "Pille" gelesen? Die Nebenwirkungen gehen von Thrombosen, Leberzirrhosen bis hin zu Krebstumoren. Für viele Frauen ist eine Thrombose oder Krebs kein Problem - schließlich zieht ihr...
  14. S

    Kein Seitensprung ist persönlich gemeint?

    AW: Kein Seitensprung ist persönlich gemeint? Ob ein Seitensprung persönlich gemeint ist? Vielleicht eine Frage des Geschlechts. In dem Punkt werden Frauen und Männer unterschiedlich sozialisiert. Wir finden es normal, dass in unseren Städten extra für Männer Häuser gebaut werden, in...
  15. S

    Ansprechen in öffentlichen Verkehrsmitteln

    AW: Ansprechen in öffentlichen Verkehrsmitteln Ich wurde schon ein paar Mal in der U-Bahn angesprochen, habe mich darüber gefreut, bin aber nicht mit zum Kaffee trinken.