Aktueller Inhalt von Smiler

  1. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    AW: Entfernung - Wie weit denken die Frauen? Denke ich auch. Sie war sehr herzlich ehrlich :-)
  2. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Ganz und gar nicht Oh - Nein! Ganz und gar nicht. Ich habe halt befunden, dass wir doch ein gutes Team abgegeben haben und im weiteren Verlauf, dass ich sie mag. Das war nach nur einem Treffen wohl etwas zu schnell. Sie hat mir das dann zu verstehen geben.
  3. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Aw: Sms Wir haben mehrfach gesimst und so genau weiß ich es auch gar nicht, aber ich war wohl etwas forsch, bzw. sind wir nicht das selbe Tempo gefahren. Meine Erkenntnis für die Zukunft: Eher telefonieren, als simsen und noch besser, sich einfach treffen, wenn es die Entfernung zulässt. Und...
  4. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Die Traumfrau in der Nähe Meine Intuition hat mich richtig geleitet, - bei einem absoluten Wahnsinns-Date habe ich tatsächlich meine Traumfrau kennengelernt! Schon als sie rein schwebte, stockte mir der Atem (und sie war wohl ähnlich aufgeregt). Ein unglaublicher, geheimnisvoller Abend, den wir...
  5. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Ich bin mir nicht sicher. Absolut nicht! Ich weiß nur, dass sie die Frau ist, die ich treffen möchte und mit der ich mir wesentlich mehr als nur einen schönen Abend vorstellen kann. Im Zweifelsfall werden wir nur diesen einen haben, hatten ihn dann aber zu zweit. Ich möchte da auch gar nicht...
  6. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Was, wenn es was wird? Ein Ganzes ist besser als zehn Halbe.
  7. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    "Wenn man nur einen irgendwo privat kennenlernt und den interessant findet ohne dass noch 20 andere hinter ihm in der "virtuellen Schlange" stehen, dann läßt man sich wohl viel eher drauf ein." Ich sehe und klicke schon länger nur noch ihr Profil. Auch habe ich mein Profil für andere...
  8. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    meinst du damit, dass du deine traumfrau mittlerweile gefunden hast? Ja. Sie ist genau die Frau, die mir die Sprache verschlägt. Intelligent und gefühlvoll und sie hat diesen ganz besonderen Witz, den wir zusammen aufbauen, um zu lachen. Gemeinsam lachen, und das möglichst viel, finde ich...
  9. S

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Einschneidende Veränderungen Mittlerweile bin ich ganz froh, auf Entfernung verabschiedet worden zu sein. Nicht wegen der Entfernung, sondern weil die Traumfrau aus der Umgebung kommt und sich nur später angemeldet hatte. Sowas auch ;-) Dennoch würde ich einschneidende Veränderungen nicht...
  10. S

    Die feine Art...

    Bau nicht zu hoch :-) Hamburgerin, ich würde die Mauer nicht zu hoch bauen. Verändere was, probier was Neues, wenn das selbe Schema immer zum selben Ergebnis führt. Es ist heute wirklich zu einfach, Schluß zu machen.
  11. S

    die Frau soll sich melden Benimm 2012

    Warum es ausgerechnet an der Freigabe des Fotos scheitern soll, verstehe ich nicht. Eine gute Funktion wäre (@Parship), die Fotos nur bei beidseitiger Freigabe zu zeigen. Beide müssen ihr Foto freigeben, um das des anderen zu sehen. Wer sich nicht zeitnah zeigt, macht es sich selbst schwer.
  12. S

    die Frau soll sich melden Benimm 2012

    Foto ist wichtig :-) Jenny, ganz ehrlich, ohne Foto wäre ich auch wenig motiviert. Ich habe das einmal gemacht, sie hatte meine Bilder und selbst keins hochgeladen. Schreiben war gut, so dass wir bis zum Telefon gekommen sind. Dummes Gefühl und das Gespräch war dann so mittel. Der Kontakt ist...
  13. S

    die Frau soll sich melden Benimm 2012

    Parallele Welten? Für mich ist manch ein Erfahrungsbericht hier echt schwer nachvollziebar. Möglicherweise liegt das an der Altersklasse (30+) oder ich verhalte mich anders. Klar nimmt auch die Frau schon mal Kontakt auf, da freue ich mich und komme ihr ab dem Zeitpunkt in allen Belangen...
  14. S

    Ich wünschte...

    Ein Artikel auf stern.de hat mich heute nachdenklich gestimmt. Er fasst das "Buch einer Krankenschwester" zusammen, die Sterbende nach dem gefragt hat, was sie am meisten bereuen. "Es sind nicht so sehr die großen und kleinen Träume wie Weltreisen, schicke Häuser, mehr Sex oder noch mehr...
  15. S

    Warum seid Ihr Single?

    Nur machen die Hemmungen nichts besser, schon klar. Aber wie gehen sie weg? Delfin, das hört sich jetzt wesentlich einfacher an, als es ist, aber hau die Themen frei raus. Bei kritischen Themen versuche ich immer, mir eine Hintertür offen zu halten. Das heißt, ich halte mir die Möglichkeit...