Aktueller Inhalt von silberlocke

  1. S

    Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag? @untertage: wie oft igelst du dich ein? wenn du dich immer wieder einigelst, sollest du eine professionelle behandlung in erwägung ziehen. eine therapie hilft, es dauert und mit etwas übung kannst du gegen die dunklen wolken ansteuern und das einigeln...
  2. S

    Weisses Dinner Hamburg

    Am 17.8. ist weisses Dinner in Hamburg in der Hafencity von 17-24 Uhr: wer hat Lust mitzukommen?
  3. S

    Therapie Erfahrungen gesucht

    AW: Therapie Erfahrungen gesucht Hallo Monday, hier eine Beschreibung zu der dir empfohlenen Methode: Die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie ist eine Abwandlung der klassischen Psychoanalyse, denn sie basiert auf den gleichen Wurzeln. Allerdings gibt es einige wesentliche...
  4. S

    Profilberatung für Mitglied (Dipl. Informatiker (Selbständig), 52)

    AW: Profilberatung für Mitglied (Dipl. Informatiker (Selbständig), 52) Hallo, dein Profil ist okay, an einigen Stellen lustig und ich kann mir im Ansatz vorstellen, dass du richtig Betrieb in deinem Leben hast und das ist gut so. Und für's Singen kann ich dir hamburg-singt.de empfehlen :-)
  5. S

    Profilberatung für Mitglied (m, Key Account Manager, 52)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Key Account Manager, 52) Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen deines Profils. Gruß an den Hessen von der Exil-Hessin
  6. S

    Männer die ewig auf der Suche sind

    AW: Männer die ewig auf der Suche sind Hallo Susi1, das was du durchlebst, habe ich hinter mir. Mein vermeintlicher Freund ist ebenfalls im ersten Jahr der Beziehung fremd gegangen, er ist aufgeflogen, er hat versprochen sich zu ändern - ich gab ihm eine zweite Chance, er hat weiter...
  7. S

    Profilberatung für Mitglied (m, Data-Miner,41)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Data-Miner,41) Für mich aussagekräftig und klar geschrieben; ich frage mich nur, warum schreibst du nichts zu deinem Gewicht? Auf den Bildern sieht man doch einen Pfundskerl ;-) Gruß Silberlocke
  8. S

    Profilberatung für Mitglied (m, privater gebietsübergreifender Forscher, 38)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, privater gebietsübergreifender Forscher, 38) Vielleicht versuchst du dein Glück bei Mensa, die nehmen Mitglieder ab IQ 130. Ansonsten finde ich das Profil eher ruhig bis schwer und ich frage mich, ob du auch eine aktive Seite hast. Gruß Silberlocke
  9. S

    Single (m, 33) lebt in einer Wohngemeinschaft - attraktiv für Frauen?

    AW: Single (m, 33) lebt in einer Wohngemeinschaft - attraktiv für Frauen? "Mann in einer Wohngemeinschaft lebend" stößt die Frauen ab, die sich diese Lebens-/Wohnform nicht vorstellen können. Aber die passen dann ja auch nicht. Ich kenne viele Leute, die ganz bewußt in WGs zusammenleben...
  10. S

    Wollen Männer um 60 auch Frauen um 60?

    AW: Wollen Männer um 60 auch Frauen um 60? Hey Arita, wenn es dich tröstet, ich bekomme auch Zuschriften von Herren jenseits der 70, selbst bin ich 53 und mein Vater ist 74. Ich muss dann schmunzeln. Ab und an ist auch ein Herr in meiner Altersklasse dabei, die meisten sind 5 bis 7...
  11. S

    Forumstreffen, zweiter Versuch

    AW: Forumstreffen, zweiter Versuch Hallo Schreiberin, ich bin eine eifrige Mitleserin, beim Mitschreiben hapert es noch. Da ich jedoch gerne beim Treffen dabei sein möchte, werde ich mich bemühen, kein unbeschriebenes Blatt zu bleiben ;-) Ich hatte via forum@parship um die Weiterleitung...
  12. S

    Einseitigkeit das Ende ??

    AW: Einseitigkeit das Ende ?? Hallo loudsilence, ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Und möchte hinzufügen: du bist Ende Derißig und steckst in einer Beziehung ohne große Zukunft. Ich an deiner Stelle würde gehen, um die Chance zu haben einen Partner zu finden, der...
  13. S

    Mittelalter-WG

    AW: Mittelalter-WG Hallo Sid, ich beschäftige mich mit dem Thema seit 10 Jahren und habe auch bei dem Aufbau einer Mittelalter-WG mitgemacht; ein spannender Prozess und nicht ohne Konflikte. Das Projekt wurde realisiert. Ich (53,w) bin wegen eines Umzugs aus dem Projekt raus und habe...
  14. S

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland (...)Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass Männer das mal WIRKLICH fühlen oder erleben können, wie das ist, wenn jemand so eine Grenze überschreitet. (...) Es müssen nicht "Männer" fühlen, sondern nur der eine, der die Grenze überschreitet. Und das geht nur...
  15. S

    Sexismus in Deutschland

    AW: Sexismus in Deutschland An geraden Tagen jagen die Männer, an ungeraden Tagen jagen die Frauen und sonntags haben alle frei.