Aktueller Inhalt von silberdistel

  1. S

    Forumstreffen, zweiter Versuch

    AW: Forumstreffen, zweiter Versuch Ich bin dafür *große Zustimmung* Mit Namensschildchen würde mann/frau sich vielleicht auch erinnern, wie er/sie eigentlich im FORUM-Leben heißt. ;-))) Wenn der "echte Vorname" rausrutschen würde - wäre das schlimm?! Dürfte ein Date mit, das sich...
  2. S

    zu viel Off Topic - Chipstüten wegräumen

    AW: zu viel Off Topic - Chipstüten wegräumen Hallo Schreiberin, die lustigen Abtrifter habe ich nicht gemeint! Da gab es Schlimmeres. Es geht mir um Blättern durch zu viele gleiche Texte. Gerade von Dir kann mir nicht vorstellen, dass Du so viel "Blödsinn" geschrieben hast... Das war...
  3. S

    zu viel Off Topic - Chipstüten wegräumen

    Aus dem Thread "m Forum in geheimer Mission ?" zitiert @alte Hasen,... OFF TOPIC kann immer passieren, wenn der Gedankenfluss sich gerade mal so entwickelt weil jeder der Foristen zu einer Sache verschiedene Beiträge liefert, und diese auch hoch andere Nebenthemen berühren. So langsam...
  4. S

    Callgirl

    AW: Callgirl @Sid, ich finde die Frage gut, die Auswahl des Thread-Titels, sehe ich auch so, ist sehr provokant. Ich hatte auch erst überlegt, ob das der Nachfolger eines sinnlosen Themas werden sollte. Natürlich sind wir hier an Grenzbereichen unterwegs. Das Single-Forum finde ich...
  5. S

    Nachrichten - Posteingang - Postfach - etc. Verbesserungen und Vorschläge

    AW: Nachrichten - Posteingang - Postfach - etc. Verbesserungen und Vorschläge Hallo Jan, es wurde auch schon an anderen Stellen gewünscht.... das Thema Ordner an zu gehen. "derzeit" Ab wann würde denn PS überlegen, dass es genug Kunden sind, die sich eine solche Verbesserung wünschen...
  6. S

    Callgirl

    AW: Callgirl Hallo Löwefrau, die Frage gefällt mir. Wen willst Du damit eher ansprechen? Mehr die Männer, ob sie einer Frau mit dem beruflichen Erfahrungen eine Chance geben? Oder auch Frauen, die den Beruf haben/hatten, aber auch die gleichen Bedürfnisse haben, wie die, die in anderen...
  7. S

    Im Forum in geheimer Mission ?...

    AW: Im Forum in geheimer Mission ?... das mit den Zitaten magst Du wohl nicht. Aber ich hätte gerne verstanden, was Du mit dem Beitrag #13 (besser?) sagen wolltest. Dieses Thema schließt sich der Frage an, die wir schon mal hatten im Sinne von "würdet Ihr es erzählen, dass Ihr einen...
  8. S

    unhöflich oder internet alltag?

    AW: unhöflich oder internet alltag? Das scheint ein Problem zu sein. Ich lasse bei meinen Kontakten durchscheinen, dass es neben Parship auch ein anderes Leben gibt - für beide Seiten!. Das nimmt auch für den der eigentlich mit Antworten dran wäre den Druck raus und scheint Wirkung zu haben...
  9. S

    Warum wollen Frauen keinen Sex?

    AW: Warum wollen Frauen keinen Sex? Falls die Frage ernst gemeint ist, dann würde ich statt schon "Spielzeug" an zu schleppen mal mit der Partnerin Seiten im Internet zu besuchen, um Ideen zu sammeln, was Spaß machen könnte. Oder einen Katalog anschauen... Ich finde es als Frau schöner, die...
  10. S

    Warum wollen Frauen keinen Sex?

    AW: Warum wollen Frauen keinen Sex? Das war jetzt nicht ernst gemeint - oder? Kann voll daneben gehen!!! Wenn dann die Frau denkt, dass Du wirklich .... Das ist es dann nicht wert :(
  11. S

    Im Forum in geheimer Mission ?...

    AW: Im Forum in geheimer Mission ?... volle Zustimmung: Ich habe sogar einmal Reklame für das Forum bei einem Kollegen gemacht, der gerade in einer Trennung lebt. Auch sonst erzähle ich davon - wo ich es angebracht halte -, dass hier alle möglichen Leute schreiben können ohne Bindung an...
  12. S

    Loslassen

    AW: Loslassen Mir hat in solchen Situationen geholfen, den Menschen so zu sehen, wie er sich JETZT gibt. Praktisch habe ich versucht, mich mehr mit anderen Leuten zu treffen, "mal was ganz anderes" zu machen. Mich richtig ablenken - auch mit Blödsinn oder mal richtig was kniffeliges im...
  13. S

    Loslassen

    AW: Loslassen Diese Formulierung ist interessant. Wie sieht diese Liebe denn dann für den/die Ex aus? Zu wissen und auch wieder zu fühlen, ich habe den Menschen geliebt und wir hatten schöne Zeiten, wird, wenn man durch den Schmerz gegangen ist, auch wieder schön sein. Nur, durch...
  14. S

    Nähe? Ja, aber wie viel?

    AW: Nähe? Ja, aber wie viel? Mir geht es so ähnlich wie Jolie. Ich habe Zeiten, da freue ich mich über die Anwesenheit eines Menschen, will aber noch nicht schon gleich "wichtige Diskussionen führen müssen", wenn gerade wenn ich aufgestanden bin, oder einen anstrengenden Tag hatte. Ich...
  15. S

    Jobluege

    AW: Jobluege Lügen würde mir gar nicht gefallen. Für mich ist diese Angabe ein kleiner Hinweis, ob ich mir vorstellen könnte, mit einem Menschen, der diesen oder jenen Bereich tätig ist, Kontakt auf zu nehmen. Was soll ich mit einem supersportlichen Menschen, der dazu noch Bergsteiger ist...