Aktueller Inhalt von Serenity

  1. S

    Man kann doch nicht immer nur geben...

    was kann ich tun um dich zu bedrücken?
  2. S

    Wahre Männer...

    Und ein Packt von Hinten ;)
  3. S

    Ohne Foto

    und Schönheit durch Weisheit ;-P
  4. S

    Ohne Foto

    Hört sich an wie im Paradies... ist es dann nicht wichtig oder wichtiger einfach mal die innere Einstellung im anderen zu akzeptieren oder vielleicht ist es das, dass mehr an Paradies? ich glaube es geht nur um das verschmähte ICH – und das sollte meiner Meinung nach imma andersherum sein.
  5. S

    Ohne Foto

    Frauen bekommen Falten, Männer Weisheitslinien oder was es doch andersherum...
  6. S

    Wahre Männer...

    haben es nicht nötig hier zu posten, aber in unserer heutigen Zeit der Emanzipation kommt es mir dennoch immer mehr so vor vor als würden die Männer zu Weibern... und die Frauen immer mehr zu Kerlen... was macht denn einen wahren Mann heute noch aus? An all die Frauen dieser Erde, wir beschützen...
  7. S

    Man kann doch nicht immer nur geben...

    Hallo liebe Community! Frag mich gerade, warum muss man(n) sich immer Gedanken aus den Fingern saugen, um eine Frau für ein Gespräch zu gewinnen... ? Warum urteilt fra(u) gleich, wegen einem falsch empfundenem Satz... kennen wir den kleinen Finger nicht mehr?
  8. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    Wohin führt das isst so denn schon? das isst das Problem das Gefühl deins u. meins, wem gehört das, was wir daraus machen müssen für...
  9. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    Warum existier die Kunst, die Musik? Doch bestimmt nicht ohne Liebe... von was werden diese Menschen angetrieben? zu nehmen?
  10. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    genau das kann doch nicht sein, das die Spirale nach unten führt,... die Liebe führt wo hin? das Gefühl isst... waka, doch das einzige was nach unten führt isst? du oder ich oder wir welche Liebe kann das schon?
  11. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    ist dann Liebe zu geben nicht besser, als Liebe zu wollen, zu haben...warum nehmen wir dann mehr als wir geben können, hmm führt das nicht zwangsläufig in eine falsche Richtung? das Gefühl isst, wem gehört das schon? uijuijui
  12. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    mir geht es nur um das Gefühl und nicht darum, was eine Seite will von der anderen...
  13. S

    Wenn ein Gefühl da isst...

    Warum finden wir nicht zusammen? Warum laufen wir mit... mit dem Gefühl, was isst oder liebt doch mehr sich selbst...
  14. S

    Frauen..

    u k :)
  15. S

    Frauen..

    du spricht wahr... es sind doch nur die, die nicht mit dem gehen, was uns eine SONNE geboren hat und dann noch nicht mal fühlen, was shelter wirklich bedeutet...