Aktueller Inhalt von seestern05

  1. S

    Wer ist für ein neues Feature von Parship

    AW: Wer ist für ein neues Feature von Parship Super Idee! Ich bin dafür!!
  2. S

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? Nein, sie schreibt doch, kein Paartanz. Also ab auf die nächste Party!
  3. S

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? Also was machen wir dann alle noch hier?
  4. S

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? Und wo warst Du da, wenn ich fragen darf? Auf einer Ü30-Party? Oder Paartanz? In einer Großstadt? Würde mich echt interessieren.
  5. S

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? Ich glaube einfach mittlerweile, dass das Medium Internet nicht besonders geeignet ist dazu, Beziehungen zu stiften. Die Illusion, man könne hier das Perfekte für sich finden, führt dazu, dass keiner sich mehr richtig auf einen anderen Menschen einlassen will...
  6. S

    Zu stark für die Männerwelt?

    AW: Zu stark für die Männerwelt? Was sind denn schon 5 Dates. Nach meiner Erfahrung und auch der von Freundinnen müsste man schon ein riesen Glück haben, nach 5 Dates den Richtigen zu finden. Manchmal braucht es dazu 40 oder 50 Dates, alles schon gehört und in einschlägigen Ratgebern gelesen...
  7. S

    Urlaub

    Ich bin gerade dabei, meinen Urlaub als Single zu planen. Dieses Jahr habe ich auch keine Freundin, die mit mir zusammen fährt. Ganz allein will ich nicht los, schwanke also zwischen den Möglichkeiten Singlereise (stelle ich mir anstrengend vor), Cluburlaub oder Studienreise (wohl eher ältere...
  8. S

    Wieviel e.mails vor mann sich trifft? oder fotos veröffentlicht?

    AW: Wieviel e.mails vor mann sich trifft? oder fotos veröffentlicht? Normalerweise geben interessierte Männer und solche, die nichts zu verbergen haben, hier von selber ihr Bild frei. Frag ihn doch danach, wenn er Dich wirklich interessiert - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: lass...
  9. S

    Kennenlernorte im Real Life

    AW: Kennenlernorte im Real Life Frühstückstreffen? Über New-in-town? Oder VHS?
  10. S

    Kennenlernorte im Real Life

    AW: Kennenlernorte im Real Life Aber man kann doch gezielt eine Umgebung aufsuchen, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auf Singles zu treffen, müssen ja nicht gleich Single-Events sein.... Fitness-Studio mach ich auch, aber die Männer dort sind seeehr trainingsfixiert. Vielleicht...
  11. S

    Kennenlernorte im Real Life

    AW: Kennenlernorte im Real Life Hmmmmm, und wie sieht`s mit VHS-Kursen aus? habe das vor vielen Jahren mal ausprobiert - das übliche Problem des Frauenüberschusses auch dort - .auch in Sprach-oder handfesten Computerkursen. VhS scheint ziemliche Frauendomäne zu sein - Männer zieht`s , wenn...
  12. S

    Kennenlernorte im Real Life

    AW: Kennenlernorte im Real Life Naja, Beruf als Partnerbörse Nr.1 - mag ja manchmal funktionieren, aber oft eben auch nicht, und dann muss man demjenigen immer noch am Arbeitsplatz begegnen... Außerdem gibts leider genügend fast reine Frauen-oder Männerberufe. Deswegen sind hier ja auch so...
  13. S

    Kennenlernorte im Real Life

    AW: Kennenlernorte im Real Life Klar, aber die sitzen wahrscheinlich noch mehr zu Hause rum;-(
  14. S

    Kennenlernorte im Real Life

    Mich würde mal interessieren: was unternehmt ihr, liebe Männer zwischen 35 und 45, um im realen Leben eine Frau für eine feste Beziehung zu finden? Geht ihr noch gezielt draußen auf die Suche oder sitzt ihr nur noch vorm PC:-( Selbst in einer Großstadt lebend, finde ich es draußen...
  15. S

    Speed-Dating

    AW: Speed-Dating Also im allgemeinen ist so ein Speed-Dating gar nicht so schlecht. Hat sich anscheinend herumgesprochen, dass es ganz lustig sein kann und nicht peinlich ist. Ich war schon 3x bei so einer Veranstaltung, es war nur etwas anstrengend, aber nicht unangenehm. Einige Männer...