Aktueller Inhalt von Secret77

  1. S

    Single oder Getrennt Lebend

    Ich habs verstanden - hab wohl zu kompliziert gedacht
  2. S

    Single oder Getrennt Lebend

    Danke Euch. Nein, ich suche keine offene Beziehung. War über 13 Jahre in einer Partnerschaft die eheähnlich war und bin jetzt noch nicht solange getrennt. Es fühlt sich für mich eher wie getrennt lebend an, da noch einige Dinge zu regeln sind Haus usw. . Habe aber auch Single angegeben.
  3. S

    Single oder Getrennt Lebend

    Hallo - ich weiss nicht genau, was ich angeben soll.Ich war jahrelang in einer Partnerschaft, jedoch nicht verheiratet. Soll ich getrennt lebend oder Single angeben? Ich finds echt ein bisschen schwierig. Wäre super, wenn es so eine Art zwischen Kategorie gäbe: getrennt lebend - ohne vorherige Ehe .