Aktueller Inhalt von Schwannek

  1. S

    Komplimente..

    Komplimente setzen Selbstbewusstsein beim Empfänger voraus, ansonsten kann ein Kompliment auch missverstanden werden. Beispiele: "Schatz, in dem Kleid siehst du toll aus" "Aha, und in den anderen Kleidern sehe ich nicht toll aus?" "Der Hut steht dir gut. Du hast ein Hutgesicht." "Also bin ich...
  2. S

    Starke Männer, starke Frauen

    Sind männliche und weibliche Attribute Gegenpole? Greifen wir den Mut heraus. Sind mutige Frauen weniger weiblich?
  3. S

    Starke Männer, starke Frauen

    Provokativ ließe sich das folgendermaßen zusammenfassen: Je mehr Männer können, desto attraktiver. Was denks du? Was sollten Frauen können, damit Männer sie als attraktiv wahrnehmen?
  4. S

    Starke Männer, starke Frauen

    Das ist eine interessante Sichtweise. Denkst du, dass Frauen das Attribut 'stark', wenn es ihnen zugeschrieben würde, als negativ empfänden? Ich behaupte, Männer werden nicht gerne mit 'weichen' Wesenszügen in Verbindung gebracht. Angenommen, Frauen empfänden Stärke insgeheim als unweiblich...
  5. S

    Starke Männer, starke Frauen

    Frauen sagen von sich oft, dass sie stark seien, weil sie auch ohne Mann zurecht kämen. Sie bräuchten keinen Mann, der für sie das Geld nach Hause bringt. Sie sind stark, weil sie unabhängig sind. Wenn ich diesen Frauen entgegen halte, dass ich mich ebenfalls als stark und unabhängig sehe...
  6. S

    Zu dünn schlimmer als zu dick?

    Wir sprechen vom Onlinedating. In Bezug darauf wurde vielfach bestätigt, dass Frauen 180cm als Mindestgröße als Suchfilter festlegen. 183cm liegt damit an der unteren Filtergrenze. Oder irre ich mich? Im echten Leben finden auch manche Männer, die kleiner sind, eine Frau.
  7. S

    Lächelt doch mal!

    Versetz dich mal in einen Mann hinein. Würdest du als Mann eine Mutter mit zwei Kindern im Supermarkt ansprechen, die du gar nicht kennst? Wenn diese Frau dann daheim einen Freund und Vater sitzen hat, wird es schnell peinlich - 'Cringe' nenn die Frauen das heutzutage.
  8. S

    Zu dünn schlimmer als zu dick?

    Frauen ist dick oder dünn nicht so wichtig. Beides kann gefallen - Solange du groß bist. Mit 183cm liegst du zwar eher am unteren Ende des von Frauen akzeptierten Bereiches, aber den Mindeststandard reißt du damit. Du musst nur geduldiger sein.
  9. S

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Und mir wird vorgeworfen, ich würde Pauschalisieren. Aber du bist eine Frau, du darfst das.
  10. S

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Viele Männer sind stolz. Sie wollen keine Kinder von anderen Männern großziehen. Du musst als Frau mit Kindern also klarstellen, dass du keinen Vaterersatz suchst, sondern einen Mann. Das ist schwer, denn die Männer sind in dieser Hinsicht sehr misstrauisch. Wir Männer sind i.d.R. einfach...
  11. S

    Haben kleine Männer eine Chance?

    Ich kann Frauen verstehen, die Männer mit Glatze nicht attraktiv finden. Als Mann finde ich die meisten Platten auch nicht gerade ästhetisch. Und auch die Männer mit Glatze hätten sicher viel lieber ihre Haare zurück. Das Problem aus meiner Sicht ist viel eher, dass der Großteil der Menschen ab...
  12. S

    Haben kleine Männer eine Chance?

    Das hängt wohl vom Geschlecht ab. Männer dürfen Markel nicht überdecken. Das wäre unmännlich. Bei Frauen ist alles erlaubt: MakeUp, PushUp, Selbstbräuner, Extensions, Augenbrauen- und Haarefärbe, Bauch-Weg-Hosen, falsche Wimpern, falsche Nägel oder auch eine dezente Schönheitsoperation.
  13. S

    Haben kleine Männer eine Chance?

    Ich Wenn neben der Körpergröße auch das aktuelle Gewicht in kg angegeben wäre, dann könnte ein Parship-Script automatisch den BMI berechnen und anzeigen. Sollte dann noch nach dem BMI gefiltert werden können, wäre das eine erhebliche Verbesserung der Funktionalität.
  14. S

    Haben kleine Männer eine Chance?

    Kleine Männer haben es schwer - Aber das alleine ist keine Diskriminierung. Dicke und alte Frauen über dreißig haben es ebenso schwer. Deswegen werden dicke und alte Frauen aber noch lange nicht diskriminiert. Sie alle haben dieselben Rechte und Pflichten wie ihre attraktiven Gegenstücke. -...
  15. S

    Treffen seit 8 Wochen - aber null Annäherung

    Zurückhaltung beim Sex hat eigentlich immer irgendeinen Grund, der in Minderwertigkeitskomplexen zu finden ist. Ich hatte schon mehrere Frauen, die sich vor dem ersten Sex gedrückt haben, obwohl sie zuvor reges Interesse gezeigt haben. Die Gründe waren letztlich immer ähnlich: Eine hat sich für...