Aktueller Inhalt von Schwabinger7

  1. S

    Dauernd nur Verabschiedungen

    Also... mal ruhig Blut... sicher gibt es hier (wie überall) ein Menge Damen, die gerne einen George Clooney hätten - aber dummerweise auch keine Amal sind. Gilt natürlich umgedreht genauso. Und es gibt auch die gelangweilten, negativ eingestellten, mit email zugeschütteten und was weiß ich, die...
  2. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    Annagonda, isch 'abe eine accent français, isch würde mit dir eine ganze agneau verschlingen, du petit serpent!
  3. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    @Matt31 Na, und deutsche Frauen lieben einen französischen Akzent, ist doch alles paletti dann!
  4. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    Baskenmütze, Baguette unterm Arm, Gauloise im Mundwinkel und ein paar Aznavour Chansons im Repertoire. Die liegen dir dann alle zu Füßen!
  5. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    Na, glücklicherweise sind die Menschen und ihre Geschmäcker verschieden - es gibt sicher mehr Komponenten als nur die Körpergröße, die Erfolg in der Damenwelt versprechen. Der größte "Aufreißer" in meiner Jugendzeit war nicht viel über 1,70 - der hatte eben etwas, was Frauen anzog.
  6. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    Das kenn ich... echt ein Phänomen! :)
  7. S

    1m72 und Franzose = null Chance in Deutschland ?

    Am Franzose sein sicherlich nicht, das wirkt doch eher attraktiv (also Französin auf Männer sicher, aber das glaube ich andersrum auch). Körpergröße.... hätte ich vor dem OD nie gedacht, wie wichtig das bei Frauen ist. Vielleicht ist das im realen Leben gar nicht so entscheidend, aber nach den...
  8. S

    (un)verzeihlich?

    Alles Unfug. Du bist verletzt worden, wünscht dir aber den status quo davor zurück, respektive eine "Heilung". Ansonsten würdest du doch gar nicht hier das Thema aufwerfen. Vergiss das alles - oder - viel besser - spring über deinen Schatten und probier einen Neuanfang.
  9. S

    Bitte um Profilberatung

    .... finde ich sehr sympathisch und ich würde dich sicher anschreiben - naja, Hamburg/München ... das bringts nicht... Aber was sind Minkos?
  10. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    @Baudolino 1. Meins auch nicht, ist aber schon ein Bestandteil - und kein unwichtiger. 2. Ich bin da sehr positiv, ich hab jede Begegnung als Bereicherung gesehen - unsympathisch war mir eigentlich fast niemand. 3. Man(n) kann natürlich eine starke Auslese über starren Rahmenbedingungen machen...
  11. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    Buben, Mädels.... da hab ich ja mit einer ganz harmlosen Idee zum gemeinsamen Lachen (he, ich hab eine ganze Menge lustige Begebenheiten erleben dürfen - und ich dachte, ich wäre da nicht alleine.... aber da ist doch hier bei der Mehrheit mehr Zucht, Strenge und Bierernst bei der Suche nach Mr /...
  12. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    He, da bin ich natürlich immer mit unterwegs....
  13. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    @saphira11 Boah, gibt echt noch ältere Männer. Ich bin sehr aktiv in meinem Rollatorenclub, wir machen immer Wettrennen und haben klatschende Groupies am Straßenrand!
  14. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    Ich hab auch keinen Minderwertigkeitskomplex....
  15. S

    Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...

    Ich bin 55, beruflich ganz gut dastehend, aber bei weitem nicht reich... Sehr unabhängig, lebe in einer Millionenstadt und suche eine Frau. Puh, das halt ich eigentlich für ziemlich durchschnittlich.