Aktueller Inhalt von Scheherezade

  1. S

    Profilberatung???

    AW: Profilberatung??? damit muss mensch wohl rechnen... ging mir genauso mir auch... sehr hohes matching schien mir allesinallem kein gutes ohmen...
  2. S

    Profilberatung???

    AW: Profilberatung??? ich staune ja bauklötzer, wie's euch ergeht mit dem sichwiedererkennen im test!! ich habe so meine liebe mühe und not mit dem fragebogen... bin ich denn hier die einzige, die beim entscheid zwischen rose oder orchidee ins trudeln kommt? ich liebe beides! (und kakteen mag...
  3. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft @faraway, das glaube ich auch... ;-))) (sorry für's löschen, aber war eh nicht so wichtig und tat auch nix zur sache)
  4. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken guido, dir auch
  5. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken elli, ich schreib dir grad privat ein mail
  6. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken ja. trotzdem besser als schrecken ohne ende
  7. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft shocking
  8. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft ich gehe davon aus, dass ich weiterschreibe. ich steh unter schock...
  9. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft was bin ich für eine traumtänzerin...
  10. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft ach, gibt dann wohl ein forums timeout für die nach=lese...
  11. S

    Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft

    AW: Bilanz kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft ich hab gestern ein sonderangebot zum ende meiner mitgliedschaft von parship erhalten ;-) "Für den Fall, dass Sie sich beide noch nicht begegnet sein sollten, haben wir eine gute Nachricht für Sie: Sparen Sie jetzt 1200 Peseten bei Abschluss...
  12. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken ja, das ist was mensch hofft, aber es ist auch ein weg... mit unbekannt vielen schritten (um mal den kalauer mit 1001 *ausnahmsweise* auszulassen...) beim ersten teil schliesse ich mich dir an highlander. und wünsche dir auch alles gute @kirilu... bei solchen...
  13. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken ganz genau!! und wie gesagt, es handelte sich um ne alte kamelle. gepaart mit neuen sichtweisen... ;-)
  14. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken ich würde dazu sagen: jein. im ersten moment: ja. aber dadurch wird auch etwas klarer. dank dir für die reaktion.
  15. S

    Ende mit Schrecken

    AW: Ende mit Schrecken heute rufe ich ihr in my mind zu: öffne die augen, die ohren, die nase, den verstand, die erinnerungen... halte bisschen abstand... und achte auf dein gefühl unter all dem drunter... auf das was du wirklich fühlst in deinem herz, in deinem bauch, in deinem körper...