Aktueller Inhalt von Sasu

  1. S

    Erwartungen viel zu hoch

    Sorry, die Beiträge kommen leider sehr verzögert! Genau Marlene, es geht um diese allgemeine Enttäuschung - trotzdem ist hier etwas, was keiner von uns beiden einordnen kann!
  2. S

    Erwartungen viel zu hoch

    Ihm geht es ja genauso, so sagte er mir! Hatten vor, eine gute Freundschaft aufzubauen, aber nun meint er, dass sich das auch nicht richtig anfühlt. Er sich sehr schlecht fühlt. Ich muss dazu sagen, dass er Frauen vor mir immer auf andere Art, immer über den Job kennengelernt hat! Diese...
  3. S

    Erwartungen viel zu hoch

    Danke für die Antworten! Nun ja, eigentlich waren wir nicht voneinander enttäuscht. Wir finden uns attraktiv und körperlich anziehend, können sehr gut miteinander kommunizieren - einzig diese zuvor verspürten extrem starken Empfindungen haben sich nicht in dem Maße eingestellt, wie zuvor...
  4. S

    Erwartungen viel zu hoch

    Danke für deine Antwort! Ich frage mich, ob das hier überhaupt irgendetwas mit der Realität zu tun hat!? Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon online unterwegs war, aber so etwas ist mir noch nie passiert! Normalerweise bin ich diesbezüglich recht abgeklärt. In diesem Fall hat es mich aber...
  5. S

    Erwartungen viel zu hoch

    Hallo und guten Tag, ich hatte vor kurzer Zeit mein erstes Date mit einem Mann! Wir schrieben uns wochenlang sehr intensiv, schaukelten so unsere Emotionen und Erwartungen unermesslich hoch. Das erste Treffen war dann noch von diesem Hochgefühl geprägt, aber bereits am nächsten Tag flaute das...