Aktueller Inhalt von SalvatoreDiManzo

  1. S

    Einfach mal ansprechen - ja oder nein?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. "Unwissend" hat selber in der Vergangenheit andere beraten und ist auf Details aus deren Profilen eingegangen.
  2. S

    Einfach mal ansprechen - ja oder nein?

    Es ist heikel mit einer Frau im Rahmen ihres Arbeitsplatzes zu flirten oder sie zu kompromittieren. Sie ist in einem Abhängigkeitsverhältnis, gerade in solchen Kleinstbetrieben hat sie keinen gesetzlichen Kündigungsschutz und ist den Launen ihres Arbeitgebers ausgesetzt. Es gab Probleme mit der...
  3. S

    Antwortmöglichkeiten als Nicht-Premium bei PS

    AW: Antwortmöglichkeiten als Nicht-Premium bei PS Es ist auch nicht mehr möglich, eine persönliche Begründung der automatisierten Absage anzufügen.
  4. S

    Antwortmöglichkeiten als Nicht-Premium bei PS

    AW: Antwortmöglichkeiten als Nicht-Premium bei PS Ich bin kein Premiummitglied mehr und habe soeben testweise versucht, eine Antwort auf eine Anfrage zu senden. Das ist nicht möglich. Man kann nur noch Absagen versenden oder gar nicht reagieren.
  5. S

    Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps?

    AW: Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps? Noch ein neuer "Moderator" mit einem anspruchsvollen, den Intellekt anregenden Thema. Ich stelle erneut die Frage: Quo Vadis, Parship-Forum?
  6. S

    Schlafpositionen - was können wir über unseren Partern lernen?

    AW: Schlafpositionen - was können wir über unseren Partern lernen? Macht es Sinn, auf absurde Themen eines "Moderators" zu antworten, der/die/das mit wechselndem Geschlecht geboren wurde und eine ungeahnte Kreativität in Themenerstellungen Richtung Prekariat zeigt?
  7. S

    Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

    AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer Das ist eine kluge Entscheidung. Intelligenz scheint hier nicht mehr erwünscht zu sein.
  8. S

    Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

    AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer Quo vadis @Parship-Forum? Ich habe diesen Beitrag schon vor einigen Tagen mit Stirnrunzeln gelesen. Zu dieser Zeit nannte sich der "Moderator" noch "Andreia", zu Deutsch "Die Tapfere". Nun ist es also "Raphael". Wir können über das Geschlecht...
  9. S

    Erwartungen der Frauen

    AW: Erwartungen der Frauen persönliche Beleidigungen anderer User sollten unterbleiben.
  10. S

    Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit?

    AW: Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? Persönliche Beleidigungen anderer User sollten unterbleiben.
  11. S

    dartanion oder warum ich nicht mehr verlängern will

    AW: dartanion oder warum ich nicht mehr verlängern will @Oliver, Heike: Es fällt mir nur ein Wort angesichts Eurer Zeilen ein. Pfui!
  12. S

    Männer mit Kind örtlich nicht flexibel ?

    AW: Männer mit Kind örtlich nicht flexibel ? als Kinder sind wir aufgrund des Berufes des Vaters alle drei Jahre umgezogen. Es hat uns nicht geschadet. Ganz im Gegenteil hat es uns für das Leben geschult und uns die Welt nahegebracht.
  13. S

    bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten

    AW: bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten mille grazie!
  14. S

    bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten

    AW: bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten Bitte stelle mich nicht mit den Männern aus Deinem Umkreis auf eine Stufe. Ich verfüge über genügend Selbstbewußtsein und Charme, um eine Frau anzusprechen. So schwer ist das nicht. Ich suche allerdings auch keine Frau, die...
  15. S

    bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten

    AW: bei Parship verreisen nur die Männer, Frauen dürfen auf sie warten Eine große deutschen Errungenschaften ist die Pressefreiheit. Der besagte Artikel stammt aus dem Lufthansa Bordmagazin.