Aktueller Inhalt von Ruhrpott-G

  1. R

    LIEBESLABOR in Seattle

    Genau, setzt die rosarote Brille auf, und du nimmst den Unterschied nicht wahr. Du darfst sie dann später aber auch nicht abnehmen! Messie geht gar nicht, obwohl mein Dachboden ist auch nicht so toll.
  2. R

    sucht ihr frauen auch selbst?

    Ob w i r F r a u e n suchen, weiß ich nicht. Aber i c h suche auch selbstständig und schreibe auch die ein oder andere Kontaktanfrage. Ich bin selber noch nicht sehr lange dabei, aber Anfangs waren bei mir auch mehr Besucher auf dem Profil und es gab mehr Anfragen. Aber irgendwann ist man...
  3. R

    Hochromantisches...

    Da muss ich zustimmen. Tolle Geschichte! Wer weiß, was uns noch widerfahren wird. Ich träume jetzt ein wenig vor mich hin!!
  4. R

    Das Schloss

    Das war ein Satz mit X das mit Schalke.
  5. R

    Das Schloss

    Danke fafner!
  6. R

    Das Schloss

    Ich auch, aber die Änderung meiner Sucheinstellung alleine genügt ja nicht.
  7. R

    Das Schloss

    Wie hast du das angestellt? Ich werde jetzt penetrant, aber ich würde ihn auch gern kennen lernen,
  8. R

    Das Schloss

    Hallo fafner, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich dich gerne mal kennen lernen möchte. Darf man hier eigentlich Mail Adressen austauschen?
  9. R

    Das Schloss

    Das macht mir auch Mut.
  10. R

    Das Schloss

    Jetzt ist mein letzter Beitrag irgendwie verschwunden. Ich schrieb: Die Lektüre vom Steppenwolf liegt bei mir schon länger zurück, aber Angst vor Wölfen sollte man wirklich nicht haben. Und Angst vor Menschen schon gar nicht. Auch nicht Angst vor Menschen mit Problemen.
  11. R

    Das Schloss

    Die Lektüre vom Steppenwolf liegt bei mir schon sehr lange zurück. Aber Angst vor Wölfen sollte man wirklich nicht haben. Und Angst vor Menschen und evtl. Problemen schon gar nicht.
  12. R

    Ich über mich

    Hallo fafner, ich hätte Lust dich kennen zu lernen!
  13. R

    Das Schloss

    Suche den Fehler doch nicht bei dir! Wenn sie nicht mit dir reden möchte und dir noch nicht einmal sagt warum, dann ist das ein grundsätzliches Problem. Mit einer Freundin sollte man immer über alles reden können. Manchmal liegt so ein Stimmungstief ja auch nur an der Jahreszeit. Viel Licht kann...
  14. R

    Das Schloss

    Hallo authentisch. Verabschiedungen sind traurig und hier bei Parship ist es ganz schön anstrengend sich immer wieder Hoffnungen zu machen und dann enttäuscht zu werden. Inwiefern hat sich denn deine Freundin seltsam verhalten?
  15. R

    Das Schloss

    Ich habe schon im Karate-Zentrum gefragt, warum du traurig bist?