Aktueller Inhalt von Romulus

  1. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Lieber Benutzer, gibt doch der Damen- und Herrenwelt hier ein paar Tips wie sie sich in solch einer Situation verhalten sollten. Danke.
  2. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Vermute mal, hier herrscht ein kleines Missverständnis. Mit Kinder beim McDonald bestellen war die Meinung, dass man in Zukunft Kinder nicht mehr selber zeugen und auf die Welt stellen müsste, sondern diese einfach via Katalog bestllen könnte...
  3. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Ach Heike, lass mich raten, du bist für die Leihmutterschaft von Frauen aus ärmlichen Verhältnissen damit diese sich ihren Lebensunterhalt verdienen können? Das Thema können wir gerne stehen lassen, da es heute sehr kontrovers ist. Das mit dem...
  4. R

    Vorbei

    AW: Vorbei Walker?
  5. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Leben wir nicht im Zeitalter der Gleichberechtigung, wo jeder und jede ihren Koffer selber schleppt? Wobei, ich komme aus der Backpacker-Ecke. Und da trägt jeder seinen Rucksack mit seinen Bedürfnissen.
  6. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Und wenn Mann sich bestimmten kranken Veränderungen wie z.B. die Wahrheit beschönigen (a.k.a. Lügen) widersetzt gilt Mann als Assozial? Danke. :) (Habe mit dem Wort Sozial und was das ist und was nicht meine grundsätzlichen Bedenken. Bevorzuge...
  7. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Menschen sind kein Produkt! Oder entspricht es deiner Vorstellung, dass man in Zukunft zum Beispiel Kinder beim Mc Donald nach eine McWrap bestellt? Das sehe ich etwas anders. Fast jeder Mensch hat das Bedürfnis mental von irgend jemandem...
  8. R

    Vorbei

    AW: Vorbei Liebe Rosenblüte Bitte sieh das Positive. Man hat dieses Jahr neue Menschen kennen gelernt. Auch wenn bei fast allen das Bauchgefühl für eine tiefe Beziehung nicht simmte, was spricht dagegen mit dem einen oder anderen Singlemann regelmässig aus zu gehen mit klarer Festlegung...
  9. R

    Mich selbst verstehen

    AW: Mich selbst verstehen Wenn ich den Schreibstil von Unmöglich betrachte, könnte ich fast zu Schluss kommen, dass es ein Mann ist. Wie dem auch sein ... Der Mensch scheint von Geburt an neugierig und habgierig (physisch und psychisch) zu sein, sonste würde er vielleicht nie das Laufen und...
  10. R

    Profile ohne Foto

    AW: Profile ohne Foto Im meine Profil war auch nie ein Foto. Und sofern es nun nicht gelöscht ist dürfte es eine Karteileiche sein.
  11. R

    Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um?

    AW: Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um? Nettmann, danke für den Hinweis. Das Datum habe ich zur späten Stunde übersehen. Clementine, zu Damen anderer Herkunft, namentlich von der dritten Welt, hatte ich kaum Kontakt. Meine Einschätzung basiert auf Erfahrungen die ich als...
  12. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Kennen die Situation von Eisenbahnwaggons. Da ich Single bin erlaube ich mir mich auch zu einsamen ca. gleichsemetrigen Frauen ins selbe Abteil zu setzen. Schon ein paar Male habe ich versucht bei der jeweiligen Dame ein Gespräch zu starten durch...
  13. R

    Langsam wird mans leid....gefallene Helden

    AW: Langsam wird mans leid....gefallene Helden Und was sollte Mann in der Situation tun? Und was die Frau? Mann könnte sich z.B. an den freien Tisch neben der Frau setzen. Und falls sie gerade eine Tageszeitung hat sie fragen ob Mann diese kurz ausleihen darf. Das selbe könnte Frau aber auch...
  14. R

    Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um?

    AW: Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um? Das Dilemma bei solchen Büchern ist, dass jeder Macho und Hochstapler diese list und sich "wie erwartet" verhält. Und Frau an dann reihenweise die "falschen" gerät.
  15. R

    Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um?

    AW: Abfuhr bekommen? Wie gehen Sie damit um? Das hat m.E. ein Körnchen Wahrheit. Die Ursache sehe ich zur Zeit darin, dass von Frau von heute ein männliches, ja fast Macho-mässiges Verhalten erwartet wird. Frauen sind aber in manchen Bereichen anders als Männer.