Aktueller Inhalt von Rocktale

  1. R

    Hätte gerne eine Profilkritik von den Expertinnen hier

    Hallo Dahlia, danke für dein Feedback, ich hatte leider sehr viel zu tun und deswegen erst jetzt Zeit zu antworten. Ich werde mal schauen, wo ich noch Ansatzpunkte einbauen kann. Ich habe durchaus auch einen schwarzen Humor und auch einen Hang zum düsteren, das ist ein Teil von mir und macht...
  2. R

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    Hmm bisschen spät, aber habt ihr noch ein Zimmer frei? Da fällt mir gerade auf, Transsylvanien hatte ich bis jetzt nicht auf meiner Urlaubswunschliste, bis jetzt! Also in so einem Schloss würde ich mich gleich wie zuhause fühlen. Wenns dann noch etwas spukt und der Garten schön verwildert...
  3. R

    Die Ansprüche sind heutzutage zu hoch!?

    Naja vollkommen von der Hand zu weisen sind seine Ansichten auch nicht finde ich. Seine Wahrnehmung der Welt mag zwar durch seine Gedanken etwas schwärzer gefärbt sein als sie ist aber im Kern ist es auch nicht vollkommen abwegig. Ich habe selber lange so gedacht und tue es hin und wieder immer...
  4. R

    Profilberatung, weiblich

    Ich finde das Profil absolut gelungen. Mal ehrlich, wer kann bei Keksen schon "nein" sagen? Der Humor gefällt mir und die romantische Note fehlt auch nicht. Ich finds rundum ziemlich gelungen.
  5. R

    Hätte gerne eine Profilkritik von den Expertinnen hier

    Hallo, ich wüsste gern, wie Frau so auf mein Profil reagiert, ich bin relativ neu hier und bei Datingportalen allgemein also nehmt Rücksicht auf meine Gefühle...nee im Ernst ich möchte konstruktive Kritik! Naja vielleicht nicht mit dem Vorschlaghammer, der Holzhammer tuts auch. Ich würde mich...
  6. R

    (Freigegebenes) Foto gefällt nicht - wie verabschieden?

    Sehe ich auch so, ich verstehe schon, das Frau hier unter Umständen eine Menge Mails bekommt, aber hey wem das zu viel ist, sollte sich lieber abmelden. Vor allem möchte ich bei den wenigen Antworten, die man hier meist bekommt auch auf keinen Fall in die Situation kommen irgendwann einmal noch...
  7. R

    Wie Schaft mann es zu Akzeptieren das man wohl für immer Aleine bleibt?

    @Suxxess Ist auf jeden Fall das beste, vor allem kommt die "eine" Begegnung meist (oder immer?!?) nur dann, wenn man es gar nicht mehr erwartet. Auf der anderen Seite ist es sehr schwer mal bis dahin zu kommen und den täglichen Schmerz des Alleinseins zu ertragen.