Aktueller Inhalt von Rise&Shine

  1. R

    Witze die Zweite

    Der hat die Frage eben genau gelesen, bzw. sehr wörtlich genommen. Fast schon ein humorvoller Mensch 😉
  2. R

    Tipps - Wo Dating im realen Leben

    Wie ein Puzzle eben 😉
  3. R

    Stammtisch

    Da bist Du nicht umfassend informiert. Für das Geschäftsjahr 2020 haben die Aktionäre der Lufthansa - wie schon übrigens im vergangenen Jahr - beschlossen, keine Dividende zu zahlen. In seinem aktuellen Finanzbericht erläutert Lufthansa, dass die Dividendenzahlungen bis zur Beendigung der...
  4. R

    1.Date

    Schön, dass Du unvoreingenommen und offen für die weitere Entwicklung bist 😀 Viel Erfolg 🍀
  5. R

    1.Date

    Wie war denn Dein Bauchgefühl bei den Andeutungen?
  6. R

    1.Date

    Danke für die Erläuterung.
  7. R

    1.Date

    Warum? Ich verstehe nicht, warum Du das gemacht hast? Weil der Mann geizig war?
  8. R

    M 53 - Profilberatung

    Ohne Nachricht wäre aber unhöflich 😉
  9. R

    Profilberatung M 51

    Schöne Formulierungen in Deinem Profil. Etwa bei „Ich würde nie“. Magst Du noch ausführen wie alt die Kinder sind!? Vor allem die bei Dir (noch) wohnen? Außerdem wäre es schön, wenn Frau nicht nur liest was Du suchst, erwartest und möchtest, sondern auch, was Du geben kannst!
  10. R

    Was will er? Bin verwirrt

    https://m.facebook.com/Mars.Venus.John.Gray/videos/what-leave-me-alone-actually-means/826491321428713/?locale=de_DE&_rdr
  11. R

    Was will er? Bin verwirrt

    Lies mal: Men are from Mars and Women from Venus von John Gray. Oder google die Videos. Und: entspann Dich. 😉 Edit: und gib ihm einfach den Raum, den er einfordert.
  12. R

    Ich ersuche um Feedback zu meinem Profil

    Nett ist die kleine Schwester… Es ist irgendwie nichts drin, das Frau veranlasst, Dich anzuschreiben. Der erste Absatz der Einleitung ist langweilig, weil auf vielen Profilen vertreten und wer dann noch zum Hypnosecouch weiter liest, denkt, Du suchst Kundinnen. Beim ersten Date denkt man dann...
  13. R

    Bitte um Profilberatung - männlich 40, Naturwissenschaftler

    Du schreibst sehr schön, was Du möchtest und Dir vorstellst. Es klingt warmherzig und authentisch. Attraktiv und aussagekräftig. Absolut nicht. Schließlich stählt und formt es den Körper 😉 und erweitert den Geist. Sehr kritisches habe ich nicht. Das kann aber auch an unseren hohen MP liegen...
  14. R

    Profile filtern, die mit großer Wahrscheinlichkeit die Nachrichten nicht lesen

    Hast Du aber nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt und selbst freundliche Nachfragen dazu mit „ich weiß es eben“ abgebügelt. Eine Erklärung oder Erläuterung, die man nachvollziehen kann, wäre hilfreich gewesen. Nächste Stufe in einer solchen Art der Argumentationskette ist, irgendwelche...
  15. R

    M 53 - Profilberatung

    Nice. Mir gefällt es. Bis auf den Stressless Sessel, der klingt etwas spiessig und junggeblieben sind sie alle 🤣🤣🤣 Vielleicht ein paar viele graphische Emojis-aber immerhin die graphischen 😉