Aktueller Inhalt von Ralf37

  1. R

    Über Geduld, Frust und Wertschätzung

    Ich Trag beruflich auch manchmal Anzug. Und ich fühle mich im Anzug wohl und sehe (laut meinen Kolleginnen) auch gut drin aus. Und insofern gehört ein Anzug halt zu mir und auch bei vielen anderen Männern wird das so sein. Get used to it ;-)
  2. R

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    Ich als Mann hätte in einer so frühen Phase der Beziehung auch eher mit Nein auf deine Frage nach der Fahrt zum Flughafen geantwortet. Für mich persönlich hätte das einen gewissen Druck bedeutet. Anders sehe ich das, wenn ich als Mann erfahre, dass da eine Reise geplant ist, aber nicht konkret...
  3. R

    Wer verabschiedet sich mit einer persönlichen Nachricht?

    Ja, das habe ich jetzt auch mal bei einigen Damen probiert, die nicht geantwortet haben. Eine kurze, nett formulierte Nachfrage, und Zack - kam die Verabschiedung! Dann waren es also nicht die Richtigen. Schafft zumindest Klarheit.
  4. R

    Hohe MP, räumliche Nähe, gemeinsame Interessen ...

    Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Je näher, je mehr MP, je ähnlichere Interessen/Vorstellungen, je ausführlichere Beschreibungen, desto schneller wird man als Mann verabschiedet oder erhält keine Antworten mehr. Traurig, aber wahr. Da hilft nur: nicht entmutigen lassen! Du bist als...
  5. R

    Bitte um Feedback zu meinem Profil (m)

    Danke für die Tipps. Hab einiges anders formuliert oder ergänzt. Bei den Fotos schaue ich mal.
  6. R

    Über Geduld, Frust und Wertschätzung

    Hallo zusammen, Nach den ersten paar Monaten hier bei Parship macht sich doch ein wenig Frust breit. Während es am Anfang ganz gut lief, mit vielen Kontakten Chats entstanden aus denen Telefonate wurden und schließlich auch mehrere Dates mit einer Frau (hat leider nicht für mehr gereicht)...
  7. R

    Bitte um Feedback zu meinem Profil (m)

    Hallo zusammen, Auch wenn ich die ein oder andere Zuschrift von Frauen bekommen habe, würde mich die Meinung der Damen hier zu meinem Profil interessieren. Schließlich gibt es immer etwas zu lernen ;-) Ich freue mich auf eure Kritik. Danke!
  8. R

    90-100 Matchingpunkte = zu wenig?

    Hallo, ich habe hier eine Frau kennengelernt, mit der es in den letzten Wochen eine Handvoll Dates gab, alle über mehrere Stunden. Vorher haben wir uns einige Tage lang geschrieben, dann mal telefoniert. Die Dates waren geprägt von langen Gesprächen, Umarmungen, auch Küssen. Da ist auf beiden...