Aktueller Inhalt von rac

  1. rac

    WARUM . . . machen Frauen und Männer so etwas ? Erlebtes, Erklärungen, Fantasie . . .

    @Xeshra Du solltest dringend an deiner Selbstwahrnehmung / Reflexion arbeiten. Was du hier von dich gibst, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Wem willst du was beweisen, indem du hier so eine Show abziehst?
  2. rac

    WARUM . . . machen Frauen und Männer so etwas ? Erlebtes, Erklärungen, Fantasie . . .

    @Xeshra Bevor du alles schlecht redest, solltest du dir mal deine Sprache (Postings) anschauen.. Du hast wen kennengelernt, es hat nicht funktioniert. -> abhaken Willkommen in der Welt der Liebe / Datings. Wenn du aus der Situation bereits ein Tantrum machst, möchte ich nicht wissen wie du...
  3. rac

    WARUM . . . machen Frauen und Männer so etwas ? Erlebtes, Erklärungen, Fantasie . . .

    @Xeshra Man kann sich alles schön reden, wenn man will. Warum fällt es dir so schwer es zu akzeptieren, dass es vorbei ist? Vor allem versteh ich den Sinn dahinter nicht, dass du hier den Schriftverkehr postest. Was willst du damit beweisen?
  4. rac

    Gewicht

    Also ich schreibe keine Massenmails, sondern immer mit Bezug auf das Profil.
  5. rac

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    @Serafine 1 Woche = 168 Stunden Arbeit + Pendeln = 45 h 7h Schlaf am Tag = 49 h Bleiben noch immer ca. 70 h Freizeit über, wovon ich im Sommer auf 5 - 8 h Sport aktiv (Rad fahren + Fitness) komme und dann bleibt noch immer genug Zeit für eine Partnerin. Ist nur eine Frage wie man sich seine...
  6. rac

    Warum geben manche Männer so Gas!!

    @Xeshra Ich weiß nicht was du mit deinem "persönlichen Tagebuch" hier bezwecken willst? Für mich liest sich das wie eine riesengroße Seifenblase die von Tag zu Tag größer wird...
  7. rac

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    Also ich mache 3-5 Woche Sport (Fitness + im Sommer Mountainbiken). Ich hätte genug Zeit für eine Frau, da ich keine "fixen" Trainingstage, Wettkämpfe bzw. Verpflichtungen habe und dementsprechend flexibel bin ;). Dafür bin ich weder Stammtischgeher, Fußballfan noch Partytiger.
  8. rac

    Anleitung zum Glücklichsein, wie macht Ihr das?

    Ich finde man sollte zuerst selbst glücklich und zufrieden sein und nicht vom Partner erwarten das er einem glücklich macht. Einfach auch mal den Moment und die kleinen Dinge des Lebens genießen zu können z.B.: zum Lieblingssong mit shaken, Sport,.. Man sollte nicht erwarten, dass andere das...
  9. rac

    Kennen lernen einer christlichen Frau / Probleme

    Naja wenn jemand über 15 Topics mit irgendwelchen Fragen eröffnet und dazu noch einzelne Posts von Ihm wegen Beleidigungen von Mods gelöscht wurden, ist es meiner Meinung nach durchwegs legitim hierzu seinen Unmut auszudrücken.
  10. rac

    Heute: Anruf meiner ehem. besten Freundin [herje]

    Dont feed the troll!
  11. rac

    Bedeutung von einem Telefonat?

    Wie trittst du normalerweise im Alltag mit neuen Menschen in Kontakt?:D
  12. rac

    Do‘s and Dont‘s beim ersten Date

    Wann hattest du dein letztes Date? "Es ist was es ist sagt die Liebe" Dafür gibts keinen Plan..
  13. rac

    Da gibt es wohl ein Problem, wie soll ich damit umgehen?

    @kleiner Rabe Du kannst ja sagen, dass du derzeit Beruf X ausübst und du dich gerade in einer Weiterbildung befindest. Umschulung würde ich in dem Fall nicht sagen. Kann es sein das du dein "Leben" komplett durch planst? Mir fehlt da irgendwie die Leichtigkeit, auch den Moment genießen zu...
  14. rac

    Kommunikation zu Beginn. das richtige Maß

    @Rakkaus Wie machst du das dann mit der Erwartungshaltung bzw. wenn das Date zig Nachrichten nicht nach Wunsch verläuft?
  15. rac

    Eine Frau mit vielen Seiten...

    @Surfabilly Ich möchte deine Euphorie nicht zu sehr dämpfen, aber Liebe kann auch blind machen... Du solltest auch auf dich acht geben. Besonders wenn sie deine Hilfe nicht annehmen kann / will.