Aktueller Inhalt von Queen186

  1. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    Ich habe neben ihm natürlich auch noch andere Freunde, mit denen ich auch regelmäßig etwas unternehme. Hin und wieder treffen wir uns sogar zufällig, wenn ich eigentlich mit ihm unterwegs bin. Also unsere Freundeskreise überschneiden sich minimal. Ich dachte es wäre eher kontraproduktiv, wenn...
  2. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    Ich versuche mich weitestgehend normal zu verhalten und mir nichts anmerken zu lassen. Ist aber nicht immer so einfach. Neulich war wieder die Situation gegeben, dass er sich mit einer Frau amüsierte. Zwischendurch fragte er mich, ob alles ok bei mir sei. Da hat er scheinbar gemerkt, dass mir...
  3. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    1) Er meldet sich eigentlich jede Woche bei mir um mich zu fragen, ob wir wieder etwas zusammen unternehmen wollen. Ausnahme: ich sage ihm im Vorfeld, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe und ich deshalb nichts mit ihm machen kann. Meist komme ich nicht dazu ihn mal zuerst zu fragen, da...
  4. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    Das ganze zieht er jetzt schon über zwei Jahre durch! :eek: Also Disziplin hat er :D Ich weiß, dass ich für Ihn nie DIE Frau an seiner Seite sein werde, dennoch sagt so eine kleine leise Stimme in meinem Kopf bzw. eigentlich mehr aus dem Herzen, vllt. Gibt es ja doch noch Hoffnung:oops...
  5. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    Oh man, in dieser Situation kann ich ja fast nur verlieren :( Entweder ich sage ihm was in mir vorgeht und unsere Freundschaft zerbricht dann daran, oder ich gebe unsere Freundschaft auf und verliere ihn auch. Ergebnis: Egal wie ich es mache, ich werde sehr wahrscheinlich verlieren o_O Er hat...
  6. Queen186

    Verliebt in besten Freund!

    Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Ich kann es selbst kaum glauben, ich hätte das niemals gedacht. :eek: Wir haben uns zwar erst vor einem halben Jahr auf einer Party kennengelernt, aber mittlerweile sind wir richtig gut befreundet...