Aktueller Inhalt von Püppi

  1. P

    sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben?

    AW: sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben? 100% ige Zustimmung
  2. P

    sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben?

    AW: sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben? p.s. man kann in seinem Profil ja auch reinschreiben, dass man eine Beziehung sucht. Habe ich auch getan.... Ein kurzes Bett-Hopsen von einem zum nächsten ist auch nicht meins.
  3. P

    sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben?

    AW: sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben? Hallo Satjamira, natürlich ist der Sex nur eine Komponente, aber bei mir eben auch eine wichtige. Viele Männger hier bei PS kommen damit nur bedingt klar, fühlen sich unter Druck gesetzt. Der Anteil der Männer, die dort nur eine...
  4. P

    sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben?

    AW: sicher, dass karrierefrauen so gute chancen haben? Auch ich wurde in der Vergangenheit im RL und hier bei PS als "Karrierefrau", "Starke Frau" o.ä. tituliert, mit den entsprechenden Voruteilen ("Die hat zu hohe Ansprüche, der kann man nichts recht machen etc.) und das nur, weil ich...
  5. P

    Ist er schon bereit?

    AW: Ist er schon bereit? Und warum sucht er dann nicht Deine Nähe, damit Du ihm Halt gibst?? Du hast das schon ganz richtig erfasst. Laß ihn laufen. Ich weiß, dass man noch so vieles sagen möchte, aber das hat keinen Zweck. Wenn Du über ihn weg bist, wird selbst das belanglos.
  6. P

    Ist er schon bereit?

    AW: Ist er schon bereit? Nun, ich denke, er will unkomplizierten Sex und eine Frau/Freundin, die immer für ihn da ist, wenn er sie braucht. Es sieht leider so aus als ob Du die Frau für ihn bist, mit der er sich von seiner Ex lösen kann. Das sind leider immer nur Übergangs-Frauen. Ich will...
  7. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos @Löwefrau Dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich höre immer das Gegenteil von den Männern. "Nimm bloss nicht ab" Gut, ich bin sehr körperbewusst und mir ist Sexualität in einer Beziehung wichtig und das transportiere ich auch. Ich denke, es kommt...
  8. P

    Die Frau als Gebärmaschine

    AW: Die Frau als Gebärmaschine Wo wir wieder beim Anfang wären. Ich glaube, dass Guido mit den größten Teil der Frauen keinen Konsens finden wird, was ich persönlich gutheiße. Alles andere ist gesagt.
  9. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Öfter als Du denkst. Sie trauen sich nur nicht, eben weil sie meinen, nicht als normal zu gelten. Hier ist aber auch von Seiten der Frauen eine Entwicklung notwendig, dass sie lernen, sich frei und sexy zu bewegen und sich eben ihrer selbst bewusst sind. Der Rest...
  10. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Und soweit ich Gulliver verstanden habe, findet er die Dove-Frauen normal, während die Gesellschaft sie als mollig bezeichnen würde, oder? Aber für mich sind diese Frauen auch normal. Und wunderschön. Punkt.
  11. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Nein, dann hast Du mich falsch verstanden. Ich finde schon auch, dass man unterscheiden kann in dürr-schlank-mollig-dick-adipös. Die Frage ist doch, was ist normal?? Normal liegt erst einmal im Auge des Betrachters und kann in den Facetten von BMI 20-30 oder 35...
  12. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Quatsch. Das glaube ich nicht. Männer können Hochglanzmagazine und Realität ganz gut auseinander halten. Ich habe mich 40 Jahre als zu dick empfunden bis ich anfing den Männern zu glauben, die gesagt haben, dass ich absolut okay bin. Kleidergröße 34-38 ist vielen zu...
  13. P

    mollig = chancenlos

    AW: mollig = chancenlos Ich habe bei mir "normal" ins Profil geschrieben, weil ich mich in der Norm empfinde, obwohl ich augenscheinlich zu schwer bin für meine Größe. Ich finde, jeder Mensch hat das Recht, in einer Norm zu sein. Und was für den einen mollig ist für den anderen schlank. Was...
  14. P

    Die Frau als Gebärmaschine

    AW: Die Frau als Gebärmaschine Ich für meinen Teil meine: Frauen in dem Alter sind aus der Phase schon wieder raus (Bin 41). Mitte 20 wollte ich immer 3-5 Kinder haben. Nur mit dem Partner hat es nicht geklappt. Obwohl die, die ich hatte, auch immer Familie wollten so wie Guido. Irgendwann...
  15. P

    Die Frau als Gebärmaschine

    AW: Die Frau als Gebärmaschine Naja, Sex kann nach 45 Minuten vorbei sein, Kinder hat man das ganze Leben lang. Deswegen ist man wohl eher bereit über Sex zu sprechen. Ich war heute auch noch mal auf Dein Profil. Es ist vielleicht die Mischung aus Allem, die mich auf diese Familien-Schiene...