Aktueller Inhalt von Pueppchen

  1. Pueppchen

    Was tun...?

    Sowas nennt man auch self fulfilling prophecy (selbsterfüllende Prophezeiung). Deine Gedanken und Erwartungen beeinflussen deine Handlungen und Empfindungen und dies wiederum beeinflusst dein Gegenüber.... Außerdem: Wenn du schon mit dieser Einstellung ran gehstt („da kommt bestimmt bloß wieder...
  2. Pueppchen

    Die 11 Minuten sind noch nicht ganz vorbei...aber?

    Doch.. sie muss ja erst Kontakt aufnehmen um dich endgültig verabschieden zu können
  3. Pueppchen

    Die 11 Minuten sind noch nicht ganz vorbei...aber?

    Ich bin zwar nicht fafner... aber eine Idee hätte ich dazu: Vielleicht wollte sie auf Nummer Sicher gehen, dass du ihr Profil nicht sehen/aufrufen kannst? Vielleicht eine Nachbarin, Kollegin, Ex?
  4. Pueppchen

    Die 11 Minuten sind noch nicht ganz vorbei...aber?

    Sorry, aber dein Profil würde mich nie und nimmer dazu motivieren, dich anzuschreiben! Ich bin ein großer Freund von Ironie... aber in deinem Fall... ist es für meinen Geschmack deutlich überzogen. Vielleicht ist es auch nur ein Fake-Profil? Mir drängt sich der Gedanke jedenfalls beim Lesen...
  5. Pueppchen

    Keine Lust ...

    Mir geht es ganz ähnlich... Hatte sogar so wenig Lust auf dieses ganze Online-Dating-Gedöns, dass ich mich jetzt sechs Wochen überhaupt nicht mehr bei PS eingeloggt hatte! Gestern also erstmals wieder hier online... werde ich direkt von einem Mann angeschrieben mit den unglaublich kreativen...
  6. Pueppchen

    Das erste Date, welche positiven Erlebnisse hattet ihr?

    Mein schönstes 1. Date: Ein Mann, der mir von den Fotos her optisch tatsächlich überhaupt nicht gefallen hatte :rolleyes: Aber er hatte eine interessante, charmante Art zu schreiben. Also haben wir uns relativ schnell und spontan verabredet... .... und er hat mich einfach umgehauen...
  7. Pueppchen

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    . :D:D:D:D:D Na immerhin bist du gebildet (Filme) und weißt zumindest theoretisch um was es geht...:p
  8. Pueppchen

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    Es ging doch gerade um eine Sexsportgruppe ;-))
  9. Pueppchen

    Datingschlacke entsorgen. Zeitpunkt?

    Ich verabschiede so gut wie nie von mir aus. Warum auch? Irgendwann rutschen sie ja sowieso nach unten und aus dem Sinn...
  10. Pueppchen

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    Hast du den Sport denn überhaupt schonmal ausgeübt? :rolleyes::p Habe nämlich den Eindruck, du hast mich eben nicht richtig verstanden :D
  11. Pueppchen

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    Weich ist aber eher ungünstig für den Sport :rolleyes:o_O
  12. Pueppchen

    Hand auf`s Herz- Sport mehrmals die Woche?!

    Kuscheln in der Sexsport-Gruppe?! :eek: Sowas Unanständiges hätte ich dir gar nicht von dir erwartet! :D
  13. Pueppchen

    Single-Dichte in bestimmten Berufsfeldern?

    Von wegen! „Privatier“ kommt direkt nach „Unternehmer“ und „Geschäftsführer“ :rolleyes:o_O
  14. Pueppchen

    Single-Dichte in bestimmten Berufsfeldern?

    Ach und oh weh... da entschwindet sie in Sekundenschnelle ... die Hoffnung, das aus der 58 Lenze zählenden @Datinglusche und seiner erklärten „Nr.1 im Paralleldating“ doch noch etwas werden könnte... seufzzzz... nun werde ich mich heute Nacht wohl verzweifelt in den Schlaf weinen müssen...
  15. Pueppchen

    Adios zusammen...

    wie oft verabschiedest du dich eigentlich noch, ohne dann auch wirklich zu gehen? Jemand wie du (der zig Fake-Profile anlegt) ist doch genau diese Art Mitglied über die du dich selbst immer wieder beschwert hast: nämlich welche an denen man(n und frau) sich abarbeitet... Man schreibt und...