Aktueller Inhalt von Pingu

  1. P

    wie geht ihr mit Ablehnung um?

    -> Persönlichkeitsentwicklung ist hier definitiv das Stichwort! 2 Tage nach meinem obigen Post und der Lektüre eurer Kommentare bzw. der fortlaufenden Kommunikation stelle ich folgendes fest (Bin 14Mon bei PS dabei): 1. Definitiv hat da das Sicherheitsventil kurz ausgelöst. 2. Das hat...
  2. P

    wie geht ihr mit Ablehnung um?

    Bin um jede Ablehnung "froh" solange sie nicht beleidigend ausfällt was aber noch nie passiert ist. Problematisch für mein Selbstwertgefühl sind eher die spontanen Kontaktabbrüche unter denen ich zu 90% leide nachdem nachvollziehbare Hürden wie Foto gefällt nicht oder ähnliches längst genommen...
  3. P

    Ist Ignoranz die neue Höflichkeit?

    Der Titel des Threads ist sehr treffend! Wäre froh wenn ich das selbst so hätte phrasieren können... Jeder reagiert natürlich unterschiedlich auf dezidierte "da wird nix draus" -Ansagen oder eben das Schweigen im Walde. Ob das jetzt alles Anzeichen unserer modernen Turbo-Gesselschaft sind wo...