Aktueller Inhalt von Phip

  1. Phip

    Keine Profilbesuche

    Hi Biscuits, den Grund kenne ich nicht, aber mir (m, 28) geht/ging es etwa gleich. Darüber würde ich mir allerdings nicht zu viele Gedanken machen, wenn du immerhin Profilbesuche hast, nachdem du dort warst und auch ab und an eine Antwort auf deine Nachrichten erhältst. Viel mehr kann man in...
  2. Phip

    wo ist der "Mach´s gut, aber..." Button???

    Hi wandgarten, wenn du ein Profil besuchst, dann gibt es oben rechts den Button mit den drei Balken. Damit erreichst du ein paar weitere Funktionen, darunter auch "Partnervorschlag entfernen" und "Kontakt verabschieden". Ersterer ist aktiv, wenn noch kein "Kontakt" nach der Definition von...
  3. Phip

    Fehler bei der Suche? Wo sind die Millionen?

    Hi Max, soweit ich weiss, wirken die Sucheinstellungen in beide Richtungen. Du siehst also nur diejenigen Partnervorschläge, in deren Raster du auch fällst. Evtl. gibt es da noch ein kleines Toleranzfeld, aber gerade die Altersbereiche und Wohnregionen schränken die Auswahl dennnoch stark ein...
  4. Phip

    Auszeit

    Hi Synergie, so eine Offline-Phase mache ich gerade, das war mit einer Mail an den Kundenservice getan. Meine Begründung war auch sowas wie "nicht motiviert", das passt schon. Für die Anfrage hatte ich glaub den Hilfebereich mit einer Frage zum Vertrag verwendet. Die Antwort hatte ein paar...
  5. Phip

    Profil unsichtbar

    Das könnte so sein, mir ist auch schon aufgefallen, dass meine "Kontakte" plötzlich nicht mehr in den Vorschlägen sind; egal ob unsichtbar oder nicht.
  6. Phip

    Absagen

    Hi Artist, das halte ich für eine sehr lobenswerte Einstellung, das dürften gerne alle so handhaben. Die Gefahr, jemanden zu verletzen, wirst du nicht ganz eliminieren können, aber eine nett formulierte Absage finde ich immer noch besser als gar nichts. Vielleicht sowas wie "Hallo xy, vielen...
  7. Phip

    Schaut ihr euch einmal das Profil an? Danke!

    Hi, wow, das ist mal ein *wirklich* vollständiges Profil! Ist da überhaupt noch eine "Ich über mich"-Frage offen, die du nicht beantwortet hast? Grosse Klasse! Bei "Ohne das kann ich nicht leben:" könntest du den Zeilenumbruch entfernen und "Ich reagiere allergisch auf:" liest sich doch sehr...
  8. Phip

    Feedback zum Profil erbeten!

    Hi Miki, auch von meiner Seite: Absolut in Ordnung! Gruss und viel Erfolg, Philipp (28)
  9. Phip

    Welche Berufe passen gut zusammen?

    Hallo zusammen, da schliesse ich mich mal nicht den bisher geäusserten Meinungen an, für mich ist die prominente Darstellung des Berufs eigentlich sehr passend. Es gibt ja den vielzitierten Spruch, dass man "arbeiten soll um zu leben und nicht umgekehrt". Bei mir ist es tatsächlich eher...
  10. Phip

    Kennenlernphase

    Du sprichst mir aus der Seele, so geht es mir auch immer mal wieder... Gruss, Philipp
  11. Phip

    Ich brauche Hilfe

    Hi Michi, viel habe ich an deinem Profil nicht auszusetzen, nur ein paar Kommentare: Beim persönlichen Text solltest du nochmals nach der Rechtschreibung sehen. Da fehlen ein paar Kommas und vor allem der zweitletzte Satz ist ziemlich wirr. Eine Option wäre noch, dein drittes Foto als...
  12. Phip

    Na was sagt ihr zu meinem Profil?

    Hi, dein Profil ist ein guter Anfang, dürfte aber gerne noch ausführlicher sein. Also ein paar weitere Fragen (nicht stichpunktartig sondern ausführlich) beantworten und evtl. einen persönlichen Text als Einleitung verfassen. Die Fotos sind in Ordnung, allerdings macht sich in der Regel eine...
  13. Phip

    Profilberatung

    Hi, auch ich kann bei deinem Profil nichts Negatives entdecken, das ist sehr in Ordnung. Allenfalls könntest du dein zweites Bild als Profilfoto verwenden, da man darauf dein Bild in der verschwommenen Fassung eher erkennen kann. Dass die Resonanz durch deinen Job und das Kind etwas geschmälert...
  14. Phip

    Bitte um ehrliches Feedback, danke!

    Hi Gess, wow, dein Profil macht etwas her, sehr überdurchschnittlich! Für meinen Geschmack sind ein bisschen viele Zitate und Sprüche drin, aber als unangenehm zu lesen empfinde ich es deswegen nicht. Allenfalls könntest du noch etwas dazu schreiben, wie denn dein Wunschpartner sein...
  15. Phip

    Männer an die Tasten! Ich wills wissen!

    ### Zitat: ### Ende Zitat Die Hinweise hier werden in aller Regel in die Richtung tendieren, ein Profil "mehrheitsfähiger" zu machen. Also so, dass es grundsätzlich mehr Leute anspricht. Wenn für dich nun aber ein bestimmter (kleiner) Kreis von Männern überhaupt erst in Frage kommt, dann kann...