Aktueller Inhalt von Phila64

  1. P

    Profilberatung für Mitglied (m, Dipl. Ing., 56)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Dipl. Ing., 56) Hallo Hoffes, @ Links ohne Kommentar.... - hab ich das nun überlesen oder hast Du die Anfrage nachträglich ergänzt... ? Ich hab nichts dazu gesehen, und nun auf einmal ist Beitext dabei.... mit einem Edit-Vermerk.... Ich wollt...
  2. P

    Profilberatung für Mitglied (m, Dipl. Ing., 56)

    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Dipl. Ing., 56) Hallo Hoffes, es wäre sehr liebenswürdig, wenn Du Deinen Post (den mit den Codes) mit ein paar verbindlichen Worten garnieren würdest ;) sowas wie *Hallo, anbei mein Profil, es wäre nett, wenn Ihr mal drüberschauen würdet* Ein paar...
  3. P

    Frage an die Ladys

    AW: Frage an die Ladys Guten Morgen, klasse, dass Du diese Fragen stellst!!! Im Grundsatz ist es für Transmänner (aufgrund gewisser körperlicher Eigenheiten) mehr als für Transfrauen) nicht immer einfach, eine Beziehung einzugehen. Sobald man zu diesen wichtigen Punkten kommt, ist es...
  4. P

    Profilberatung... warum hilft hier kaum einer...

    AW: Profilberatung... warum hilft hier kaum einer... Ach Carlo, ein gutes Posting verdient Aufmerksamkeit.. ;) Im prinzip kann ich das schon bestätigen, aber im Grundsatz ist es so, dass mir meine schlechten Erfahrungen im Wege stehen... sozusagen eine Hemmschwelle in meinem Kopf...
  5. P

    Profilberatung... warum hilft hier kaum einer...

    AW: Profilberatung... warum hilft hier kaum einer... Heike, du bist einach klasse ,) Grüßle die Phila generationenübergreifend.... der Hammer ;)
  6. P

    Profilberatung... warum hilft hier kaum einer...

    AW: Profilberatung... warum hilft hier kaum einer... So - nun hab ich mir mal die eingestellten Profile der letzten 2 Wochen angesehen und muss feststellen, dass Ihr alle, die Ihr eingestellt habt, soviel jünger seid als ich, dass es wirklich - wie schon hier gesagt wurde - keinen Sinn...
  7. P

    Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50) Ahoi Schnickschnack, ah nun versteh ich, es erscheint Dir als Allgemeinplatz, was ich geschrieben habe... ja wohl rihctig, in meinen Fall triffts das nur leider wirklich ... ich werde aber drüber nachdenken, ob ich...
  8. P

    Profilberatung... warum hilft hier kaum einer...

    AW: Profilberatung... warum hilft hier kaum einer... Ahoi LunaLuna siehe bitte auch das, was ich schon zu Carlo schrieb... sonst muesst Ihr das alle doppelt lesen ;) Ich habe es als Beinahe Missetat geschrieben.... im Prinzip kann ich Dir da schon ganz gut folgen ;) Lieben Gruß die Phila
  9. P

    Profilberatung... warum hilft hier kaum einer...

    AW: Profilberatung... warum hilft hier kaum einer... Hallo Carlo , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ;) dieses *warum hilft hier niemand* ? bezog sich auf den zeitlichen Aspekt...Mir war die Sache mit der Vollmoderation einfach nicht klar... puh.. irgendwie verfährt sich der Thread.... - dies...
  10. P

    Unkonventionell - Definition

    AW: Unkonventionell - Definition Danka Fantasia,.... warum sollte mir die Antwort einer Frau nicht nützen... ? Ich hab das Forum angeschrieben, also die Gesamtheit aller hier mitdiskutierenden Männder UND Frauen ;) Herzlichst Die Phila
  11. P

    Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50) Halloechen Schnickschnack - danke fürs drüberschauen.... bitte sag mir, was Du an welchen Antworten allgemein findest ?...... da bin ich mal erstaunt drüber, dennich hab mich nach nichts gerichtet... nur nach mir...
  12. P

    Jahrmarkt der Eitelkeiten

    AW: Jahrmarkt der Eitelkeiten Hallo Heike, halloele die anderen ,) das Wort Jahrmarkt hat in meiner Formulierung rein gar nichts mit Billig zu tun... Da wär ich mal in 1000 kalten Wintern nicht drauf gekommen. Es bezog sich mehr auf das reichhaltige vielschichtige Angebot schön...
  13. P

    Jahrmarkt der Eitelkeiten

    AW: Jahrmarkt der Eitelkeiten Lieben Dank ;) Herzlichst die Phila
  14. P

    Jahrmarkt der Eitelkeiten

    AW: Jahrmarkt der Eitelkeiten Hallo Aszendent ;) - ja - das hatten wir schon auf dem anderen Thread... nett, dass Du Dich auch hier mal reingelesen hast ;) war ja nicht viel... ;) Ist nicht so einfach, sich da ein dickes Fell zu zulegen... ich übe derweil schon mal... Aber wie...
  15. P

    Unkonventionell - Definition

    AW: Unkonventionell - Definition @ equinox und Benutzer... danke für Eure Beiträge... ;) und equinox... mich stört das eher nicht, denn ich mach es nicht wirklich anders ;) und ob das konventionell ist oder nicht, liegt wohl eher im Auge des Betrachters...ich denke, es ist eine...