Aktueller Inhalt von phia

  1. P

    Weitersuchen trotz gutem Kontakt?

    AW: Weitersuchen trotz gutem Kontakt? Warum machst Du überhaupt - wenn auch nur halbherzig - weiter, wenn Du an einem Kontakt richtig Interesse spürst? Warum nicht mal auf einen Kontakt einlassen - ohne Hintertürchen?
  2. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? Ausgangspunkt war doch die Frage, ob man nach langer Singlezeit Partnerschaft verlernen kann. Aus eigener Erfahrung - ich war selbst jahrelang Single - verneine ich diese Frage. Ich hatte nämlich jemanden getroffen, der mein...
  3. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? Vielleicht hatte er vor kurzem ein Operation am großen Zeh oder er hatte vorher eine Partnerin mit schlechtem Geschmack.
  4. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? Aber diese Auseinanderentwicklung findet doch meistens dann statt, wenn ein Partner das Interesse allmählich verliert. Wobei es natürlich immer Situationen gibt, in denen eine Interessenabwägung stattfinden muss.
  5. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? Ich glaube, dass viele beim Kennenlernen im Realleben gar nicht so kompromisslos und unbeweglich sind. Oder würdest du jemanden, der echtes Interesse in dir weckt, ablehnen, nur weil er manchmal auf dem Balkon eine...
  6. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? Aber ist es nicht so, dass bei echtem Interesse aneinander ein automtisches Einpendeln der Bedürfnisansprüche stattfindet z.B. im Eingehen von Kompromissen?
  7. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? " Das Gute für sich selbst tun " sollte wahrlich nicht ausarten. Ich verstehe darunter, dass ich als Single mein Lebensglück nicht von einem möglichen Partner abhängig mache, sondern mit offenen Augen durch das Leben gehe...
  8. P

    Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen?

    AW: Lange Singlezeit - kann man Beziehung, Partnerschaft verlernen? QUOTE=Heike;79370Ja, oft wird nur das GEben und Nehmen gesehen. Das ist ja so eine beliebte Floskel. Geben und Nehmen ist auch wichtig. Aber ist eben nicht alles. Und ich bin manchmal verwundert, wie wenig Sinn für etwas...
  9. P

    Skurrile Erstbegegnungen.......

    AW: Skurrile Erstbegegnungen....... ...und dabei geb ich mir bei den Froschküssen als so viel Mühe! Wie sich Prinzküsse anfühlen, weiß ich gar nicht
  10. P

    Skurrile Erstbegegnungen.......

    AW: Skurrile Erstbegegnungen....... Aber mich will im Moment noch nicht mal ein Frosch küssen......
  11. P

    flügellahm...

    AW: flügellahm... Liebe Dreamerin, auch bei mir hat es lange gedauert, bis ich mir mal Gedanken um mich, mein Verhalten und meine Erwartungen gemacht habe. Ich bin irgendwann zu der Überzeugung gelangt, dass ich niemals einen Partner für mein Glück verantwortlich machen kann. Ganz davon...
  12. P

    flügellahm...

    AW: flügellahm... =Dreamerin;75776]Zu PS kann ich ganz pragmatisch sagen, dass es für mich die falsche Plattform ist. Einfach deshalb, weil ich in einer sehr strukturschwachen Gegend lebe und im Umkreis von 50 km so gut wie keine Vorschläge habe. Für mich wären auch 100km ok, die...
  13. P

    Nur an was Lockerem interessiert....

    AW: Nur an was Lockerem interessiert.... Ich hatte auch ein Date mit einem Herrn, der nur eine " lockere Beziehung " angestrebt hat. Auch ich war überrascht, dass jemand " lockere Beziehungen " ausgerechnet bei Parship sucht. Ich dachte, dass weniger die Werbung, sondern eher die...
  14. P

    Plötzliches Beziehungsende

    AW: Plötzliches Beziehungsende Es sollte so sein. Es ist aber in vielen Fällen leider nicht so.
  15. P

    Plötzliches Beziehungsende

    AW: Plötzliches Beziehungsende Es hat doch mit Ver.rsche nichts zu tun, wenn man in der Kennenlernphase zu dem Ergebnis kommt, dass es nicht passt. Manch scheuen das offene Gespräch und beenden die " Beziehung " deshalb per Mail, Liste, Abtauchen u.ä.