Aktueller Inhalt von PfGa

  1. P

    Sind Beziehungen ab 40 aufwärts immer kompliziert?

    Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Angst davor, eine Krise mit ihm gemeinsam durchzustehen. Eher davor, dass er zur Zeit gar nicht in der Lage ist, sich wirklich zu binden in einer neuen Beziehung. Meiner Meinung nach steht er mit einem Bein im Burnout, womit ich mich berufsbedingt etwas...
  2. P

    Sind Beziehungen ab 40 aufwärts immer kompliziert?

    Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht..... Ich habe in den letzten zwei Jahren doch mehrfach jemanden kennengelernt - real life oder in letzter Zeit hier - fr den ich mich interessiert hätte und den ich gern näher kennenlernen wollte. Dass ein erstes Date mit einer zweiten Verabredung...
  3. P

    Fehler gemacht? Und jetzt?

    Es dauert hier leider ewig, bis die Beiträge frei gegeben werden als neues Mitglied.... So habe ich selber entschieden ;-) Und ihn natürlich getroffen. Seitdem weiss ich eines: es gibt das offenbar doch, dass man sich durch Schreiben und Telefonieren so nahe kommt, dass man bei einem Date diese...
  4. P

    Fehler gemacht? Und jetzt?

    Nach ein paar Monaten Mitgliedschaft habe ich so meine Erfahrungen gemacht, auch viele angenehme, ein paar skurrile. Ich habe mich immer möglichst bald mit einem Mann getroffen, wenn nach einigen mails klar war, dass genug Interesse für einen gemeinsamen Kaffee da ist und es wahrscheinlich auch...